Houzz Logo Print
sschambach

Wer berät mich am besten beim Innenausbau eines alten Hauses?

Stephanie
vor 8 Jahren

Hallo,

wir sind gerade tatsächlich in einem richtigen Dilemma und wir wissen gar nicht so recht wer uns helfen kann........Den Tipp sich hier an die Experten zu wenden habe ich bei gut gefragt bekommen.

Wir suchen seit einiger Zeit nach einem neuen Haus, da unser jetziges sehr klein ist, und wir unsere Pferde in unserer Nähe haben wollen. Dafür sind wir bereit etwas ländlicher zu wohnen. Also suchen wir nach Bauernhäusern , Hofreiten und alten Bauerhöfen. Immer mal wieder sind Objekte dabei die uns gefallen uns aber vor die Frage stellen : " Was geht hier ? Was ist möglich?"

Oft sind es dann viele kleine Zimmer oder total verwinkelt so das man viele Durchgangszimmer hat oder ähnliches. Leider sind wir total untalentiert das Potential eines Hauses zu erkennen. Erschwerend kommt hinzu das man auch nicht alle Zeit der Welt hat denn das was wir suchen möchten viele andere auch. Gerade am Samstag haben wir ein Haus besichtigt das uns gut gefällt, aber um letztendlich die Entscheidung für oder gegen dieses Haus treffen zu können müssten wir wissen ob sich unsere Wünsche dort umsetzen lassen. So wie es jetzt ist geht es gar nicht!!

Jetzt die eigentliche frage :

Wer kann uns beraten und das noch möglichst rasch ?

Was kostet so was ,es ist ja möglich das wir diese Leistung öfter in Anspruch nehmen bis wir unser Haus endlich gefunden haben ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Kommentare (20)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.