Houzz Logo Print
hemdesigner

Umfrage: Servietten und Tischtücher - Ton in Ton oder gemischt?

Hem.com Germany
vor 8 Jahren

Wenn wir zu uns nach Hause einladen, widmen wir uns meist mit größter Sorgfalt dem Essen, der Musik und dem perfekt gedeckten Tisch.

____

Sollten deine Servietten und Tischtücher eher das gleiche Muster aufweisen oder mischst du gerne Farben und Designs?

____

Mit Scribble, unserer neuen Kollektion für Küche und Esstisch, lassen sich Farben und Muster ganz einfach kombinieren. Nutze verschiedene Tischtücher, Servietten oder sogar Geschirrtücher, um auf deinem Tisch die richtigen Akzente zu setzen. Scribble wurde von dem Designer Sylvain Willenz exklusiv für Hem entworfen.


____

Die Ganze Kollektion hier!


Ton in ton
Gemischt

Kommentare (2)

  • Christo Mitov
    vor 8 Jahren

    Ich finde die Kombination immer am besten!

  • Petschmir Kasulke
    vor 8 Jahren

    Ich bin eher ein Fan von Ton in Ton. Meine Frau sieht das aber bestimmt anders.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.