UMFRAGE: Machst Du Dein Bett jeden Morgen?
Christo Mitov
vor 7 Jahren
Ja!
Nein.
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (12)
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Wie oft wechselst Du die Bettwäsche?
Kommentare (27)einmal wöchentlich muß sein. Danach steigt für Hausstauballergiker die Belastung überproportinal an. Da helfen dann auch keine Milbenschutz-Bezüge mehr. Speziell die Bezüge der Kopfkissen riechen nach einer Woche auch schon merklich. Es gibt auch bügelfreie Bettwäsche oder ein lässiges Leinen, dann ist der Arbeitsaufwand auch überschaubar, wenn das Bügeln weg fällt....mehrUMFRAGE: Hast Du Angst, alleine zu Hause zu bleiben?
Kommentare (15)Auch ich genieße es, wenn ich allein zu Hause bin, was aber nur sehr selten vorkommt mit Mann, drei Kindern und zwei Hunden. Ab und zu brauche ich einfach diese himmlische Ruhe, in der ich mich mit einem Buch und einer Tasse Tee/Kaffee herrlich entspannen kann. Angst habe ich dabei nicht wirklich, allerdings darf ich mir abends keine Thriller o.ä: anschauen, dann geht die Phantasie mit mir durch und mir ist dann schon mulmig zu Mute, wenn ich in der Nacht ungewöhnliche Geräusche höre. Letztes Jahr wachte ich von einem Rascheln und Schnaufen vorm Schlafzimmerfenster auf, das ich nicht einordnen konnte. Nach einer Weile siegte meine Neugier und ich ging nachschauen. Wie sich herausstellte hatte der Wind einen Wertstoffsack heruntergeweht und nun tat sich eine Igelfamilie daran gütlich ;-)...mehrUMFRAGE: Technik im Schlafzimmer – JA oder NEIN?
Kommentare (21)Also, - man mag's mir nachsehen oder nicht- ich gestehe hier freimütig: ich liebe IPad-daddeln und Fernsehen (mit Sky-Receiver) im Bett, meinen Radiowecker, die Leselampe, die fünf Motoren am Bettrahmen, die Bluetooth-Soundbar.... Für mich ist das gerade bei besch... Wetter wie heute die pure Entspannung! Und ich schlafe trotzdem wie ein Murmeltier... :-)...mehrUMFRAGE: Wie dunkelst Du die Fenster im Schlafzimmer ab?
Kommentare (20)Die Palette zum Thema Sonnenschutz ist größer als nie zuvor ! Das klassische "Rollo" ist in fast jedem Haushalt, in mindestens einem Zimmer zu finden. Nicht zuletzt dadurch das es vollabdunkelnde, schienengeführte Varianten gibt mit lichtundurchlässigen Stoffen in verschiedenen Mustern und Farben. Jedoch auch im Winter verbirgt sich hinter Sonnenschutz ein nicht immer mit eingeplantes [Potenzial[(https://www.houzz.de/forum/energie-sparen-mit-sonnenschutz-dsvw-vd~3377389)! Für nahezu jeden Geschmack gibt es das passende Produkt. Material, Form, Muster, Farbe. Alles ist wählbar und individuell abstimmbar, denn längst ist Sonnenschutz viel mehr als nur funktionelle Verdunklung......mehrhelgaklimowitsch1
vor 7 JahrenChrist Licht & Energie
vor 7 JahrenChristo Mitov
vor 7 JahrenStrauß Garten-Landschaft-Teichbau & Naturstein
vor 7 JahrenChristo Mitov hat Strauß Garten-Landschaft-Teichbau & Naturstein gedanktLivarea
vor 7 JahrenFeng Shui - Energie im Fluss
vor 7 JahrenNico Menn
vor 6 JahrenFrank Holzwerkstatt
vor 6 Jahren
Helena Bauer