Houzz Logo Print
ivo_kat

Tapete wohin damit?

vor 10 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren

Hallo, ich bin gerade neu in meiner Wohnung eingezogen. 1.) Weiß ich nicht, ob ich die so "gut" eingerichtet habe. Würdet ihr etwas anders platzieren? 2.) habe ich schon einige Zeit eine Tapete, die ich nun endlich gerne anbringen würde. Der Farbton ist ein eher ruhiges, dezentes Grün mit Schwalben in Silber-Weiß drauf. Passend dazu habe ich auch 2 Kissen. Aber wohin? Ich bin eigentlich kein Freund von bunten Wänden. Daher sollte das ganze dezent und schlicht bleiben. Meine erste Idee war im Schlafzimmer am Kopfende vom Bett. Im Schlafzimmer sind meine Möbel weiß, bis auf den Wäsche/TV Schrank. Dieser ist knallrot. Dort habe ich auch Vorhänge mit Muster, die ich gerne dort hängen lassen würde, da diese sehr teuer waren und ich diese sehr lieb gewonnen habe. Meine nächste Idee war im Wohnzimmer an der Fernsehwand, an der Schrank-Wand oder an der Couch-Wand. Im Wohnzimmer dominiert ein alter chinesischer Schrank. Die restlichen Möbel sind weiß. An den Fenstern sind weiße Vorhänge. Der Esstisch ist dort nur, weil die Küche noch nicht fertig ist. Aber letztendlich wird in der Küche für so einen Tisch auch kein Platz sein. Sollte ich dahingehend auch etwas ändern? Bilder habe ich auch noch an die Wände zu bringen :-( oh jeeeee

Kommentare (15)