Houzz Logo Print
spacegirl73

Hi Amy, were did you buy the bed?

Heike H
vor 8 Jahren
Did you do it yourselfe? If so it would be great if you would like to give us the plan or so? thank you so much. That bed is awsome
My Houzz: Revamped Flea Market Finds add personality to a Dutch home · Mehr Info

Kommentare (3)

  • cwasch
    vor 8 Jahren
    hallo Heike, das Bett gibt es bei Wehkamp.nl wenn du das Foto anklickst, wirst du weitergeleitet dort noch einmal das Hochbettfoto anklicken und du bist direkt mit dem Shop verlinkt LG
  • Heike H
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    Leider liefert der Shop nicht nach Deutschland. Ich wohne jedoch in Deutschland. Wo kann ich das bekommen?

  • cwasch
    vor 8 Jahren
    hallo Heike, wie Schade was man machen könnte wäre bei größeren Speditionen nachfragen, ob sie eine Niederlassung in NL haben und dann evtl Zoll und Transport darüber abeickeln zu lassen. Für Deutschland habe ich dieses ähnliche Hochbett gefunden. Es fehlt allerdings das Regal und müsste erfragt werden, ob die Sitzpolster dabei sind. Die Matratze ist nicht enthalten. Im nl-Angebot müssen die Sitzpolster(wenn ich das richtig verstanden habe) dazugekauft werden
    http://www.pharao24.de/massivholz-hochbett-larina-in-weiss-mit-sitzecke.html#Produktdetails
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.