Ich suche jedes Jahr nach neuem Grillzubehör. Jedes Jahr bringen sie etwas Neues heraus. Ich benutze nicht immer die gleichen Artikel. Mit dem Grill kann man fast alles zubereiten. Die Leute denken, sie können nur Bier trinken und Fleisch grillen. Manchmal sind wir etwas zu faul dazu. Such zum Beispiel nach gusseisen Dutsch Oven Feuertopf für Grill im Internet. Du wirst sehen, welche Möglichkeiten es bietet. Wir sprechen hier nicht von Fleisch oder Fisch. Wir sprechen hier von Kochen wie in der Küche, nur mit Grillgeschmack.
ich bin gerade über den Beitrag zum neuen Grill aus Bayern gestolpert und dachte dabei direkt an meinen letzten Versuch, ein Steak braten, mit einem richtig guten Premium-Cut.
Wenn man mit hochwertigem Fleisch startet, kann man beim Grillen oder Braten wirklich viel herausholen. Mein Tipp: das Stück erst auf Raumtemperatur kommen lassen, dann schön heiß anbraten, damit eine kräftige Kruste entsteht, und anschließend noch kurz ruhen lassen. So wird es innen saftig und außen knusprig.
Optisch hebt sich das Teil schon deutlich von einem Standard-Kugelgrill ab. Für meinen Geschmack wirkt es eher wie eine Feuerschale mit Grillfunktion, was im Garten durchaus Charme haben kann.
Die Frage ist nur, ob es im Alltag genauso praktisch ist wie ein klassischer Grill mit Deckel. Gerade indirektes Grillen ist für mich wichtig.
3 von 7
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
cwasch
Kugelblitz GrillUrsprünglicher Verfasser
Ähnliche Diskussionen
Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?
Q
Neuer Garten für Gartenneulinge
Q
Gartenanlagen auch für tierische Mitbewohner
Q
Länglichen Garten gemütlich und pflegeleicht gestalten
Q
Houzz-Nutzer 773994446
Erik Dellner
sehnattmann