Houzz Logo Print
rollomeister

Großprojekt Eigenheim ! Wie schafft man das ?

Rollomeister
vor 8 Jahren

Lebenstraum Eigenheim. Für viele Bürger ist das Maß aller Dinge der Umzug in die eigenen vier Wände. Nicht umsonst ist die Entscheidung für die eigenen vier Wände, eine der arbeits-, zeit- und stressintensivsten Abschnitte im Leben. Am Ende soll es sich jedoch für Jeden lohnen. Ob Neubau, Sanierung oder Umzug, jede Version hat ihre Vorteile, ihre Nachteile und vor allem ihre Tücken. Von der Bodenplatte bis zur Inneneinrichtung muss so einiges organisiert werden und so mancher konnte schon verzweifeln.

Eine maßgebliche Stütze können professionelle und strukturierte Bauplaner sein. Diese führen gerade unerfahrene "Häuslebauer" von A nach Z und schaffen so stressfreie und organisierte Rahmenbedingungen für die Erfüllung des Lebenstraums.

Wie geht Ihr an die Sache ? Schreibt uns eure Kommentare !

Ich nutze Bauplaner von A bis Z
Ich schlittere in jede Situation und entscheide flexibel
Ich versuche alle Entscheidungen abzugeben
Genau wegen diesem Stress ziehe ich nicht um

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.