Houzz Logo Print
gina_steinmeyer

welche Fliesen? ! magnolia hochglanz Küche mit Arizona Pine

Gina Steinmeyer
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren

Hallo,
ich hoffe auf tolle Ratschläge. Wir bekommen im April eine neue Küche. Sie ist aus magnolia Hochglanz mit einer Arizona Pine Arbeitsplatte von Nobilia. D
er untere Bereich unseres Hauses ist offen, jedoch sind Wohn- und Esszimmer durch einen Flur von der Küche getrennt. W
ir werde nun erstmal unsere Küche nachträglich mit einer Fußbodenheizung und neuen Fliesen bestücken und die Küche durch eine große Glasschiebetür schließen. Leider wissen wir noch immer nicht welche Fliesenfarbe wir nehmen sollen ?!? D
a wir evtl. in Zukunft das Gleiche mit dem restlichen Wohnraum im Untergeschoss vorhaben, würden wir gern eine Fliese nehmen, die man dann auch dort verwenden könnte. Man sagte uns wir sollen zu dem Holz und der doch so hellen Küche ein Kontrast schaffen und anthrazit nehmen. Leider würde dies dann später im Wohnraum fatal sein, da wir dort schwarze Ledermöbel, braune Vitrinen und einen großen Kirschholz Tisch haben ....
habt ihr einen Rat ?
derzeit tendiere ich zu hellem bis mitteldunklem grau...

Derzeit haben wir weiß/graue hochglanz Fliesen und die Wände sind in creme........

Hiiilfe :-)

Kommentare (4)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.