Houzz Logo Print
liucoco929

Grundriss von Hausbau: Wir brauchen Ihre Vorschläge

coco liu
vor 8 Jahren

Hallo Houzzer:

Wir bauen momentan ein neu klein EFH. Der Grundriss ist von unserer eigener Idee gezeichnet, wie wir unsere Häusel sich vorstellen. Unsere Grundstück ist im Hanglage, deswegen wollen wir unsere Keller als Wohnraum ausbauen und direkt zur Garten erreichen. Unsere Baufenster ist nur 10.3m * 13m groß. Nach der Bebauungsplanung können wir an Grenz bauen.

Während der Planung unseres Hauses haben wir bemerkt:

1. unser Bad zimmer und Kinderzimmer in OG sind einbissschen klein.

2. Die Breite von Wohnzimmer ist nur 4 m. Ich weiss nicht, ob die Abstand zwischen Fernsehen und Sofa zu kurz ist?

  1. Ich weiss nichtm, ob die Treppe, wie wir geplant ist, für unsere Grundriss passt.

4. 1.75m Beriete Diele ist für ein Garderobe reicht?

5. Unsere Gast-WC hat nur 1.4m breite und 3.1 m lang, Wie können wir die Gast- Wc mit dusch besser planen?

  1. Ob wir ein offene Küche bauen oder mit ein trenne Schiebtür

Ich erwarte auf Ihre bessere Idee und Vorschläge!

vielen Danke!

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.