Tipps für die neue Wohnung
vor 8 Jahren
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Wie würdet ihr diese Wohnung einrichten? Momentan ist sie leer. Habe aber viele Möbel die ich noch behalten möchte da sie eher neu sind.
Meine Idee, Zi 1 wird Kinderzimmer vorhandene weisse Möbel (Schrank Bett und Schreibtisch) mit wenig Berry Akzente bleiben, Zi 2 Elternzimmer Möbel Holz Eiche mit Metallgrau bleiben.
Bad / WC kommen neue Plättli Farbe noch nicht entschieden, neue weisse Waschtische und Badewanne, neue Möbel in weiss-Holz?
Überall Parkettboden Eiche rustikal Landhausdiele gross
ausser Bad/WC und Küche
Vorhandene Möbel Esstisch Eiche hell massiv rustikal und seitlich leicht gewellt,
schwarze Lederstühle, passen sie zum Tisch?
Ledersofa
& Langer Hocker. Was für eine Wohnwand inkl. Sideboard hinter Esstisch würdet ihr kaufen?
Was würdet ihr mit der Diele machen? Garderobe, kleinen Essplatz, beides? In der Küche finde ich keine Lösung für einen Essplatz.
Möbelidee für Wohnwand Sideboard Garderobe Badmöbel in weiss-Holz, wie findet ihr das? Passt das zu den vorhandenen Möbel?
Wände / Decke Glatt oder Abrieb? Mein Mann möchte Decke glatt, Wände grob. Alles Glatt gefällt mir sehr gut aber die Türen passen nicht, sind holzfarbig, leicht glänzend und glatt, schwierig zum weiss übermalen. Farbige Wände hatte ich noch nie hab so an helle Naturtöne passend zu Eiche gedacht
Wohnzimmer hat keine Tür, wir erweitern diesen Durchgang um 20 cm, so in etwa
Ich möchte so gerne ein einheitliches Bild Diele, Essplatz, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bäder, später dann Küche und Kinderzimmer, eher natürliche Holzmöbel, stimmige Wandfarben. So das alles zusammenpasst. Nur die vorhandenen schwarzen Sachen stören mich.
Danke für eure Zeit.
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
freudenspiel - interior design
edoaloUrsprünglicher Verfasser
Ähnliche Diskussionen
Brauche Tipps für die Gartengestaltung!
Q
Brauche Tipps für die Gestaltung des Platzes zwischen zwei Häusern
Q
Tipps für die Verlegung von Parkett auf Fliesen für Wohnung gesucht!
Q
Was sind eure Tipps für die perfekte Pflege von Holzdielen?
Q
Parketterei GmbH
edoaloUrsprünglicher Verfasser