Houzz Logo Print
alexandra350

Kinderzimmer für Baby und 2-jährigen -Aufteilung und Deko

Alexandra
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Liebe Community! Wir sind vor kurzem in unsere neue Wohnung gezogen. Wir haben ein großes Zimmer welches wir als Spiel- und Schlafzimmer für unsere zwei Jungs (4 Monate und 2,5 Jahre) nutzen möchten. Vorhandene Möbel sind: ein ikea Expedit Regal, eine ausziehbare Couch, ein Kinderbett (1,60 Länge), ein kleiner Ikea Schrank und ein Babybett (auf den Fotos nicht drauf da diese noch in unserem Zimmer steht aber bald in das gemeinsame Kinderzimmer umziehen soll. Der Teppich und die Vorhänge sind provisorisch. Habt ihr hier Tipps für schöne Objekte? Dachte evtl. Noch einen kleinen Tisch und Stühle sowie evtl einen zweiten Kleiderschrank zu besorgen. Wie könnte man das gut stellen? Das Zimmer ist relativ groß und ich finde man fühlt sich noch etwas verloren. Die Couch muss nicht in diesem Zimmer stehen. Thema für die Farbgestaltung dachte ich eher so blau grün evtl grau? Also Wandfarbe, Teppich und Vorhänge. Danke für eure Ideen!




Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.