Houzz Logo Print
tina_nagele

Neuplanung

Tina N.
vor 8 Jahren


dies ist der originale Grundriss

und dies wäre eine Idee von meiner Raumaufteilung (geht bestimmt besser ;-) )


Hallo liebe Houzzer - endlich hab ich mich nun auch angemeldet um euch um Hilfe bitten zu können!


Ich stöbere nun schon seit einigen Jahren auf dieser hervorragenden App - und man findet wirklich immer wieder soo tolle Ideen!


Ich möchte unser Haus modernisieren (Bodenheizung sollt überall hin & komplette neue Raumplanung) - zuerst nur meine Wohnung im 1.Stock.


Ich mache mir schon seit längerem Gedanken was so alles möglich wäre - jedoch gehen mir und meinem Partner einfach die Ideen aus. Uns gefällt ein sehr moderner Stil mit Natur (Holz&Stein).




Es gibt sooo viele schöne Beispiele bei houzz zu sehen - aber ich quäle mich wie ich diese Ideen auch einsetzen könnte. Vielleicht ist jemand so lieb und hat gute Ideen, die sie/er mit mir teilen möchte?




Ich freue mich über Rückmeldungen!


Gaaanz liebe Grüße


Tina


Nun ein paar pics die mir gut gefallen haben:




Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.