Houzz Logo Print
jo_scha

Das Schlafzimmer-Problem

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schlafzimmer- einfach zu groß, ungemütlich und auch zweckentfremdet u. a. durch Fitness- Fahrrad und sonstigen Kram.... Ich habe vor, das Schlafzimmer umzugestalten ggf. mit neuen Trockenbau-Wänden. Ich möchte das Schlafzimmer verkleinern und mehr Abstellraum schaffen. Die Wohnung ist eine Altbauwohnung mit Deckenhöhe von 3,40- daher müssen die neuen Wände nicht raumhoch sein. Habt Ihr eine Idee zu dem Umbau aber auch zu der Farbgestaltung. Einbauschrank ist/ wird weiß-Mattglas sein (sitze an der Quelle:-). Vorhaben : neuer Holzboden, neue Wände, neue Farbgestaltung.
Ich wäre dankbar für ein paar Ideen!

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.