Houzz Logo Print
alexander_grunling

Vorhänge / gardinen / rollos

Hallo und guten Tag euch :)

Ich bin mal wieder in einen kleinen Dilemma es geht um das nachfolgende Zimmer, genauer gesagt die 3 Fenster neben einander.

Ich komm da leider mit meiner Kreativität nicht mehr weiter und weiß nicht was ich da als sichtschutz nehmen soll.

Rollos / waren die erste Idee bloß leider find ich die außerhalb weng doof positioniert die müssen schon km Fenster Bogen rein aber leider ist da ja ein Bogen und die Dinger sind nicht eckig :/

Vorhänge / da brauch ich nicht lange nachdenken an jeden einzelnen Fenster eine Stange finde ich eher so zerstreut bzw. Fehl am Platz.

Gardinen / das ist das wo ich jetzt momentan bin oben eine leiste die die Schiene verdeckt und es so wirken lässt als wenn die gardinen aus der Decke kommen aber irgendwie bin ich da auch nicht zu 100% damit zufrieden hab angst das es billig wirkt :/

Habt ihr vieleicht eine Idee oder ein Vorschlag bin für alles offen :)

LG Alex :)

Kommentare (31)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.