Welche Wandfarbe paßt zu diesem Bild?
vor 9 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (12)
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Welche Wandfarbe ist das?
Kommentare (7)Da Farben auf jedem Monitor anders dargestellt werden, ist diese Frage m.E. kaum zu beantworten. Auf meinem Notebook sieht sie wie ein sehr schönes dunkles Blau aus, etwas ins Grau tendierend. Ich würde mit dem Foto in ein Farbengeschäft gehen....mehrWelche Wandleuchte zu diesem Spiegel?
Kommentare (17)Hallo Ina, wenn die Wandleuchte Licht nach oben und unten abgeben soll, dann empfehle ich Dir Wandleuchte LZF I-Club. Da der Spiegel über einen hölzernen Schrank kommen wird, spiegelt der Werkstoff des Leuchtschirms - Furnierholz - das Material des Schranks auf. Hinterleuchtet zeigt die Wandleuchte ihre feine Maserung. Mit Acrylglac ist die Leuchte an Ober- und Unterseite abgedeckt, streut das Licht angenehm und verhindert störendes Blenden. Da Du bei dieser Leuchte aus 9 möglichen Farben wählst, kannst Du sie weiter auf Deine Einrichtung abstimmen! Ein reduziertes Design, das nicht mit Deinem schönen Wandspiegel konkurriert! Details findest Du hier: https://www.designort.com/produkt/iclub-m-kopieren/ Viel Freude beim Einrichten!...mehrWas ist das erste, was Dir bei diesem Bild auffällt?
Kommentare (64)Lieber Holzhausbesitzer, ich möchte noch mal ergänzen, was ich selbst schon mal beim Besuch eines Holzhauses empfunden und erlebt habe: Zum einen über Geschmack lässt sich streiten, darüber muss man nicht diskutieren und jeder wird es so machen, wie es ihm entspricht. Zum anderen vermittelt sich beim Aufenthalt in einer solchen Umgebung etwas, was man nicht sehen kann. Es teilt sich eher auf der Gefühlsebene mit und hat für mich zu tun mit Geborgenheit, sich wohlfühlen, Entspannung und Lebensfreude. Mir gefällt das sehr gut, was ich vom Haus sehen kann und für meinen Geschmack hat es auch alles, was man so zum kochen, essen und miteinander austauschen und geniessen braucht....mehrWohnzimmer mit Nordlicht und dunkler Nische, welche Wandfarbe?
Kommentare (26)Ich habe mir Kollagen gemacht für unsere Räume, heißt Muster von Möbel, Sofa, Boden zurechtgelegt, dann Mustrkärtchen der Farben dazu. Mir reicht das Zusammenlegen, man kann aber auch alles auf eine Tafel kleben. Hat den Vorteil, dass man das stellen oder hängen kann, weil Farben auch unterschiedlich wirken je nachdem in welchem Winkel Licht auftritt, von den Farbtemperatur-Unterschieden im Tagesverlauf ganz zu schweigen. Erst recht der Einsatz von Tageslicht oder Kunstlicht verändert Farben sehr. kann man alles mit dieser Methode ausprobieren und auch unterschiedliche Farbkombis mal zu den Möbel- , Boden- und Sofamustern ausprobieren. mir persönlich würde ein apricot-Ton gut gefallen, weil Sie eh in diese Farbrichtung tendieren, rosa/rose aber mit künstlichem Licht nicht mehr schön ist....mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahrenknuffelbunt hat Dipl. Innenarchitektin M.C. Gollub gedankt
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 8 JahrenZuletzt geändert: vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

User