Houzz Logo Print
clausduerr

Berlin Prenzlauer Berg - Brauche Unterstützung bei "Umbau" 60 qm Whg

Claus Duerr
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren

Hallo liebe Houzzer,

ich such für eine kleine, schnucklige 60qm Wohnung in der Schönhauser Allee Unterstützung für Umgestaltung/Umbau.

Generell Raumgestaltung und Farben.

Vermutlich eine tragende Wand teilweise raus, 1-2 Trockenbauwände versetzen.

Möglich ist von "Stilberatungsgespräch" bis "GU"...

bin vom 9-12. März in Berlin für live-Termine.

Viele Grüße

Claus

Kommentare (7)

  • Claus Duerr
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

  • Claus Duerr
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    niemand aus Berlin da?

  • cwasch
    vor 8 Jahren
    Hallo Herr Duerr, Sie können unter houzz Experten Standort Berlin Innenarchitekten oder Interiordesigner suchen. Schauen Sie sich die Projektfotos an. Diejenigen, die Ihren Vorstellungen am nächsten kommen, schreiben Sie direkt an. Liebe Grüße
    Claus Duerr hat cwasch gedankt
  • PRO
    BANDYOPADHYAY interior+communication
    vor 8 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 8 Jahren

    Hallo Claus Duerr,

    ich arbeite als Interior Designer von Berlin und Frankfurt aus. Schauen Sie sich auf Houzz gerne meine Projekte an, ich finde das Projekt spannend und Ihre erste Idee, die Küche zum Wohnraum zu öffnen gut, könnte mir aber noch andere Lösungen vorstellen. Zur Zeit richte ich ein Haus in Frankfurt ein, wo ich von der Planung (Angebotseinholung, Durchführung und Abnahme der Arbeiten) über das Farbkonzept bis zur Auswahl der Möbel und Textilien alles übernommen habe. Wir könnten ein erstes Gespräch bei mir im Studio in Frankfurt machen oder vorab telefonieren.

    Viele Grüße

    Boris Bandyopadhyay

    P.S. Den Prenzlauer Berg kenne ich gut, weil ich selbst einige Jahre in der Raumerstr. gewohnt habe.

  • PRO
    C.C.DEKO Raumausstattung
    vor 8 Jahren

    Ich bin Raumausstatterin in Berlin und unterstütze Sie gern bei der Farbauswahl, sowohl für die Wände als auch für die Gestaltung der Fenster. Vertrieb, nähen und Montage biete ich ebenfalls. Ich kenne auch ein Trockenbauer, der Zurzeit an der Wohnung meiner Kundin in der Kollwitzstrasse arbeitet.

  • bekkywood
    vor 8 Jahren

    Sehr geehrter Herr Duerr,

    gerne stehen wir mit unserem Designerteam zu Ihrer Verfügung. Nach Absprache des Leistungsumfanges erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Unsere Ideengabe und Kreativität kennt keine Grenzen. Zu wann planen Sie den Beginn der Umsetzung? Wir sind Interieurdesigner für den privaten und gewerblichen Bereich aus der Hauptstadt Berlin. Besuchen Sie uns doch auf unserer Webside. www.bekkywood.com Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Mail.

    Das Bekkywood Team


Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.