Houzz Logo Print
dr_verena_immer

Deckenleuchte Küche

Verena Immer
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo zusammen, wir sind etwas ratlos, welche Deckenleuchte und ggf weitere Beleuchtung wir für unsere neue Küche wählen sollten und ich hoffe auf einige Vorschläge von Euch. Fotos s. unten. Links neben dem Fenster fehlt noch ein Hängeschrank, der nachgeliefert wird. Der Raum hat gut 11qm und wird viel genutzt, wir frühstücken auch jeden Morgen zu viert in der Küche. Bisherige Lichtquellen: LED-Arbeitsleuchte (länglich) unter dem Hängeschrank bei der Espressomaschine, ansonsten nur 2 Halogenleuchten, integriert in die Abzughaube. Ich hätte gern eine dekorative und vorzugsweise runde Hängeleuchte an der Decke. Gefallen würde mir die Copper Shade von Tom Dixon - bin mir aber unsicher, ob diese nicht zu dominant ist (45cm???) und ob mit die 60 Watt ausreichen. Ich würde weiterhin ungern größere Elektroarbeiten vornehmen, da wir zur Miete wohnen. Ich überlege auch, ob unter dem noch fehlenden Hängeschrank eine weitere LED-Leuchte sinnvoll wäre - dann wären ja die Arbeitsflächen gut belichtet und es wäre nicht mehr so viel Licht ,von oben' nötig. Wäre sehr dankbar für alle Vorschläge und Ideen! LG Katja



Kommentare (25)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.