UMFRAGE: Wie dunkelst Du die Fenster im Schlafzimmer ab?
Christo Mitov
vor 7 Jahren
Gar nichts
sonstiges (Kommentar hinterlasen)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (20)
Lasse G
vor 7 JahrenÄhnliche Diskussionen
UMFRAGE: Fernseher im Schlafzimmer?
Kommentare (26)Wir haben einen Fernsehr im Schlafzimmer. Der läuft allerdings nur Abends mal eine halbe bis Stunde. Irgendwie kann ich da immer besser einschlafen, weil der Fernsehr die nervigen Gedanken vom Arbeitsalltag verjagt. Ohne den würde ich jeden Abend stundenlang wach liegen. Da unser Schlafzimmer auch sonst in ruhigen, hellen und neutralen Farben gestaltet ist, konnte ich bis jetzt noch keine negative Auswirkungen auf meinen Schlaf feststellen....mehrUMFRAGE: Wie oft wechselst Du die Bettwäsche?
Kommentare (27)einmal wöchentlich muß sein. Danach steigt für Hausstauballergiker die Belastung überproportinal an. Da helfen dann auch keine Milbenschutz-Bezüge mehr. Speziell die Bezüge der Kopfkissen riechen nach einer Woche auch schon merklich. Es gibt auch bügelfreie Bettwäsche oder ein lässiges Leinen, dann ist der Arbeitsaufwand auch überschaubar, wenn das Bügeln weg fällt....mehrWie wird das Schlafzimmer gemütlich?
Kommentare (39)Hallo Sandra, vielleicht würden diese Beistelltische aus Edelstahl und Carrara Marmor als Nachttische auch sehr gut passen: http://www.fashionforhome.de/beistelltisch-ben-edelstahl-weisser-marmor.html Es wäre toll, wenn du der Community, die so viele Ideen eingebracht hat, ein paar Fotos schicken könntest wie der Stand ist (Ich hoffe ich habe nicht übersehen, dass das bereits in einer der Antworten passiert ist). Als Interior Designer würde mich sehr interessieren, welche Vorschläge Du weiterverfolgt hast und wie das Schlafzimmer jetzt aussieht. Viele Grüße Boris BANDYOPADHYAY interior+communication...mehrFenster im Schlafzimmer
Kommentare (7)Hallo Ja Be, So wie auf dem Bild, ist das Bett etwas ungünstig platziert. Zudem habt ihr zwei Türen im Schlafzimmer. Die Position des Bettes hängt von der Position der Türen ab. Wie das Bett steht und wie groß die Fenster sein sollten ist primär eine psychologische Frage erst danach eine räumliche. 1. wer schläft in diesem Zimmer? 2. wie alt seit ihr? 3. gibt es Kinder oder andere Mitbewohner? 4. was liegt draußen vor den Fenstern. 5. welche Möbel braucht ihr außer Bett in dem Zimmer? 6. wo führen die Türen hin? Beantworte diese Fragen und du bekommst die richtige Lösung. LG ANDREIJ 3. gibt...mehrUser
vor 7 Jahrenmidmodfan
vor 7 Jahrenstey INTERIOR
vor 7 JahrenDamaris
vor 7 JahrenLasse G
vor 7 Jahrencwasch
vor 7 Jahrenmyownstyle13
vor 7 JahrenDamaris
vor 7 JahrenSchulzes Farben- und Tapetenhaus
vor 7 JahrenRollomeister
vor 7 JahrenZuletzt geändert: vor 7 JahrenColor Room Bayreuth
vor 7 JahrenLasse G
vor 7 JahrenChristiane Juhre