Houzz Logo Print
yvonneve37

Küche renovieren - weg von der Langeweile

yvonneve37
vor 8 Jahren

Hallo, Ihr habt mich so toll bei meinem Kinderzimmer beraten, da möchte ich euch um Hilfe bitten bei meiner Küche. Die Küchenzeile an sich ist super. Darüber wird jetzt von einem Schreiner ein Bord gezimmert, dass ein Regal in der Mitte hinter dem Waschbecken hat und rechts und links einen eckigen Edelstahlfuß wie die Griffe von den Schubladen. Nun ist abgesprochen, dass ich vorher renoviere...

Weiß streichen und fertig? Mmmmmhhhhhh

Ich habe aber auch keinen Plan. Der häßliche Schrank mit dem Geschirr wird ausgestauscht wenn das Sparschwein wieder voll ist und der Kühlschrank auch wenn er denn mal endliche den Geist aufgibt ;-)

Der Herd in der Mitte gefällt uns gut.

Der Koch ist schon ausgezogen und die Lampe ist auch grenzwertig...

Da ich Schrank und Kühlschrank nicht auf die Schnelle ändern kann, möchte ich gern die Wände farblich gestalten und auch die Höhe optisch verringern.





Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.