Houzz Logo Print
marionparzefall

Indische Chakki Tische - wo kaufen?

marionparzefall
vor 8 Jahren

Hallo!
Ich suche seit Monaten vergeblich nach einem Shop wo ich einen indischen Chakki Tisch kaufen kann. Wo kann man denn solche finden?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Viele Grüße
Marion

Indian Chakki Table
Indian Chakki Table Grinder

Kommentare (12)

  • cwasch
    vor 8 Jahren
    Hallo Marion stell deine Frage doch bitte noch mal unter Rubrik Design Dilemma. LG
  • cwasch
    vor 8 Jahren
    ich habe in googlesuche ind. chakkitable in Deutschland kaufen eingegeben und
    bin auf ebaykleinanzeigen gestoßen.
    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-angebote/indisch-tische-haus-garten/indisch tische/c80-l0
  • marionparzefall
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    vielen Dank für den Tipp, aber ich suche genau solch einen von der Machart her, wie auf den Bildern die hochgeladen habe und in hellerem Holz ;-)

  • cwasch
    vor 8 Jahren
    dann halte ich weiter die Augen offen :)
  • Lasse G
    vor 8 Jahren

    Hallo marionparzefall,

    früher (ages ago ;-)) bin ich immer mal in Mainz durch das Indien Haus geschlendert und habe gestöbert. Ich bin nun wahrlich kein Experte was Chakki-Tische od. ähnliches angeht, aber auf deren Homepage ( Indien Haus Mainz) habe ich etwas gefunden, dass dem von Dir Gesuchten - für meinen laienhaften Blick - recht ähnlich sieht. Klick doch mal auf den Link. Ansonsten glaube ich aber auch, dass man Dir da vielleicht das gesuchte Möbel besorgen kann. Ein Versuch ist es zumindest mal wert. Viel Erfolg!

  • marionparzefall
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für eure Tipps. Allerdings habe ich diese auch schon alle durch, ich hoffe auf eine Rückmeldung vom Indienhaus, die bekommen einen neuen Container mit Indienmöbeln... jetzt irgendwann mal...

    ansonsten bin ich bisher auch nicht weiter fündig geworden.

    Liebe Grüße und freue mich auf weitere Tipps :-)

  • Patrick van Dijk
    vor 7 Jahren

    Chakki Couchtisch/Beistelltisch €159,- und €189,-


    Mit Freundlichem Grüß,

    Patrick

  • cwasch
    vor 7 Jahren
    Leider scheint es den Tisch dort nicht mehr zu geben. Der Link führt bei mir nicht weiter.
  • cwasch
    vor 7 Jahren
    Danke:-)
  • Patrick van Dijk
    vor 7 Jahren

    cwasch Soll das sein natürlich.

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.