Houzz Logo Print
christo

Kräuter im kleinen Stadt-Garten – ich brauche euren Rat!

Christo Mitov
vor 8 Jahren

Ich bin eifriger Hobbygärtner. Das auf dem Bild ist mein Garten letzen Sommer. Ich würde den gerne auffrischen. Ich habe hierfür schon aufgeräumt, die toten Kräuter entfernt (der Waldmeister hat überlebt) und die zwei Büsche schon etwas beschnitten. Ich möchte folgende Kräuter pflanzen, wundere mich aber ob da genug Platz ist bzw. ob sie es überleben… Goldenteppich-Zitronenthymian, Koreanische Minze, Thüringer Minze, 3 x Erdbeeren, Balkan-Bergminze, Sandthymian, Thai-Basilikum, Busch-Basilikum, Rosmarin, 2 x Lavendel, 3 x Maiglöckchen, Spitzwegerich, Zwerg-Oregano. Fast alle Pflanzen sind winterhart und die Lage ist sonnig/halbschattig. Ich wäre für euren Rat dankbar!

Kommentare (32)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.