Houzz Logo Print
tobias_berghaus

Wohnzimmer mit offener Küche - Ideen

Tobias Berghaus
vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

ich suche aktuell nach Ideen für unser Wohnzimmer in unserer neuen Wohnung. Die Wohnung wird erst noch fertig gestellt, weshalb wir nur einen Grundriss haben. Die Küche ist auch noch in Planung. Vorteil: Wir haben unsere alten Möbel vollständig verkauft und brauchen nun neue :)

Wir haben eine komplette Fensterfront (raumhoch) und zweifeln nun, was wir für ein Sofa nehmen sollten und wie wir alles stellen können. Auch überlegen wir einen Ethanolkamin mit zu intergrieren. Und wohin mit den ganzen Büchern (im Zweifel müssen sie in ein anderes Zimmer). Ist der Raum vielleicht nun doch zu klein? :/

Auch eine wichtige Frage für uns: Wir weit sollte der "Wohnbereich" zur Kücheninsel entfernt sein?

Ich freue mich auf eure Ideen :)



Kommentare (10)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.