Houzz Logo Print
tina_baumann63

Ideen gesucht für Lichtgestaltung mit Galerie

Tina Baumann
vor 8 Jahren
Hallo liebe Houzzer! Mein Freund und ich stecken bei der Kernsanierung unserer ehemaligen Neubauernstelle in einem Lichtdilemma. Wir haben einen offenen Wohnbereich mit Küche, Wohnzimmer und Essbereich der über dem Essbereich in eine Galerie zum Obergeschoss übergeht. Uns stellt sich jetzt die Frage, wie wir diesen Essbereich beleuchten. Die Ideen/Lampen aus den Architektenbildern schließen wir eigentlich aus, da wir bei Lampen am Balken die Kabel an den Balken sehen würden.
In den ersten beiden Bildern ist die Galerie zu sehen (im Moment noch mit Planken belegt, Bauarbeiten sind ja noch voll im Gange). Die restlichen Bilder sind aus der Planung unseres Architekten.

Ich danke euch schon mal für eure Ideen! :)

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.