Umfrage: Fenster im Kinderbad notwendig?
vor 10 Jahren
Kein Fenster notwendig
Fenster zwingend notwendig
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (8)
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Ist Dein Zuhause zu klein, zu groß oder genau richtig?
Kommentare (21)Die Umfrage, bzw. das Thema finde ich super! Grundsätzlich würde ich sagen, dass unsere Wohnung viel zu klein ist. Wir leben in einem kleinen Altbauapartment und haben ständig zu viele Kartons und Dinge die wir aufgrund meines Jobs lagern müssen, rumstehen. Wir haben lange nach einer größeren Wohnung gesucht, sind aber nicht fündig geworden. Nun haben Wir uns entschieden, die gesamte Wohnung neu einzurichten. So, dass wir jeden Qm2 so nutzen, dass die Wohnung am Ende größer wirkt, als sie wirklich ist. Darauf freue ich mich schon :)...mehrUMFRAGE: Einbauküche oder Kücheninsel?
Kommentare (27)Ich möchte meine beiden Kücheninseln nicht missen. Man muss aber dazu sagen, dass wir diese Küche erst im eigenen Haus realisieren konnten. Der 2. Stock ist bis auf den privaten Bereich offen und teilt sich in Küche, Esszimmer, Salon und Wintergarten auf. Luftiger wird das Ganze durch die Öffnung nach oben und unten - oben schliesst dann eine 3 x 3 m grosse Dachverglasung das ganze ab Der Küchenbereich ist ca. 18 qm und der Wohn/Essbereich ist 52 qm. Obwohl die Küche relativ klein ist, wirkt sie trotz den beiden Inseln sehr großzügig. Das Spülbecken und die Geschirrspülmaschine ist in einer der beiden Inseln untergebracht. der Teppanyaki und das Induktionsfeld in der anderen. die Dunstabzugshaube darüber stört überhaupt nicht - mich jedenfalls nicht. Dahinter ist dann auch die Küchenwand mit etlichen Schränken, Backofen, Dampfgarer, Kühl- Gefrierkombi, Kaffeemaschine und zwei Wärmeschubladen. In den beiden Inseln ist soviel Stauraum, dass ich auch meine Küchenmaschinen etc. unterbringen konnte....mehrUmfrage: Fenster im Gäste-WC notwendig?
Kommentare (0)Wer von euch hat eine kontrollierte Wohnraumlüftung und hat bewusst in seinem Gäste-WC (ohne Dusche) ein bzw. kein Fenster einbauen lassen?...mehr2018 das Jahr, der Veränderungen // Bad
Kommentare (22)Hallo Findus, ich kann Ihren Kollegen von Houzz nicht zustimmen. Ich schätze Ihre Kommentare und Beiträge sehr!! Sowie alle andrer Mitgestalter der Houzz Community. Auch das, dass Sie sich während Ihre Freizeit hier so viel einbringen. Tut mir Leid falls es anderes rüber kam. Wir haben dieses Jahr nicht nur vor unseres Nest zu bauen sondern auch zu heiraten☺️ und leider hat das Heiraten und die Baugenehmigung vergangenen 4 Wochen unserer letzte Freie Minute beansprucht. Daher tut mir Leid, das Sie so lange an unseren Feedback warten müssten Wir haben die Zeichnung und Ihre Ideen besprochen. Vielen lieben Dank für die Gestaltung und Darstellung!! Meine bessere Hälfte findet Ihrer Vorschlag toll, ich eigentlich auch..nur wie soll ich es rüber bringen, damit Sie mich RICHTIG verstehen? Ich versuche es so.. Die Aufteilung hatte ich so "ähnlich" im Kopf (zumindest die Anordnung von Ankleide und Flur, natürlich nicht so schön gezeichnet wie Sie) nur irgendwie, BITTE nicht falsch verstehen, schon öfter gesehen, dass ich mir die ganze Zeit dem Kopf zerbreche wie wir es "anderes" machen könnten. Obwohl es von der Nutzfläche wahrscheinlich die beste Lösung ist. Auch der lange Sideboard finde ich eine tolle Idee. Im Moment habe ich noch im Kopf so ein Art Quadratische Cubus-Kleiderschrank der aus jeder Seite zugänglich ist? Die Frage ist, ob es Platzmässig passen würde? Auch die Nachteile einer Badewanne im Schlafzimmer haben wir überdenkt. Da wir jedoch eher duschen und wir uns zu Zweit oder nur Einzel zum Entspannung hineinlegen, dachte ich, dass wir die Badewanne mit so einem Art leicht durchsichtigen Vorhang "halb umschlingen" könnten (für die Gemütlichkeit)? Oder sind die Ideen zu weit ausgeholt?...mehr- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenThms * hat Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH gedankt
- vor 10 Jahren
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Schmiedhaus - Ökologischer Baustoffhandel