Houzz Logo Print
sschambach

Brauche Tipps zur Farbgestaltung unserer neuen Küche

Stephanie
vor 7 Jahren

Hallo

Wir haben ein Haus gekauft und die Küche übernommen(siehe Fotos) möchten diese aber etwas umgestalten. Die dunkle Platte an der Wand kommt raus genau wie die Arbeitsplatte. Diese wird durch eine duckelbraune ersetzt und ein Fliesenspiegel bis ca. auf die höhe der Abzugshaube angebracht.Fliesen haben wir schon ausgesucht (siehe ebenfalls unten) . Nun komme ich mit der Farbgestaltung der Wände nicht weiter.Wobei es in erster Linie um die gestaltung der gegenüberliegenden Wand geht an der ich gerne eine Mustertapete oder ähnlichen Blickfang setzen würde da ich an allen drei übrigen wänden "NUR" Farbe als zu langweilig empfinde.Ich möchte vermeiden das die Küche al zu kühl wirkt aber auch nicht das zu viel Muster alles erschlägt.

Neues Haus · Mehr Info

Neues Haus · Mehr Info

Neues Haus · Mehr Info

Kommentare (20)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.