Suche Ideen für Einbauschrank im Flur
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (54)
- vor 8 JahrenZuletzt geändert: vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Ideen für schmaler Flur?
Kommentare (20)Liebe Ratgeber, danke für die Kommentare und die Bilder. Die Lösung mit Schuhschränken (danke für das Foto, Julie!) und darüber Regalen finde ich gut, wobei ich sowohl aus praktischen Gründen (danke cwasch!) als auch optischen Gründen keine Schränke mit Füßen nehmen würde. Die nehmen den Schränken die Erdung und lassen die oberen Teile extrem wuchtig und damit den Flur noch schmaler wirken. Schmale Schuhschränke habe ich gefunden, aber ich brauche an sich eine Lösung auf Maß. Hat jemand einen Tipp, wer in Berlin oder naher Umgebung so etwas baut?...mehrIdeen für Einrichtung Flur (klein, länglich) gesucht
Kommentare (4)Hallo Jack,bei den Dingen die du unterbringen willst kann man dir nur raten dich mal bei einem Anbieter um zu sehen, der eine Schrankwand auf Maß planen kann. Auf dem gegenüberliegenden Stück kannst du eine Garderobe anbringen die schön flach ist. Du kannst ja mal googlen ( z.B.http://www.deinschrank.de/suche/flurschrank.php) rein gucken, dann hast du eine Hausnummer für die Kosten und dann würde ich mal bei einem Tischler anfragen, vielleicht ist ja auch einer bei Houzz. Nimm einen schönen Spiegel zur Garderobe der gibt optisch mehr Platz. Wenn deine Türen weiß sind und du die Schrankwand in weiß nimmst und Garderobe auch weiß mit Edelstahl ist, dann kannst du den kleinen Rest der Wand auch richtig farbig absetzten. Allerdings ist eine Breite von 144cm nicht wirklich viel und da solltest du eine Tiefe von 50 cm nicht überschreiten. Alternativ kannst du in die lange Wand auch eine Garderobe mit einarbeiten, doch den Spiegel auf dem kurzen Wandstück würde ich definitiv setzen....mehrSuche Ideen für Umgestaltung Wohnzimmer
Kommentare (8)Hallo tinitrails, ich verstehe noch nicht so ganz was Sie gerne neben einer neuen Couch alles verändert haben möchten. Wandfarbe, Raumaufteilung, Bilder, Teppich, Kissen, Lampen, Gardinen...?? Welche Farben mögen Sie? Müssen die Fenster wirklich immer zugezogen sein, denn das bedeutet auch kein Ausblick... Vielleicht schreiben Sie einfach etwas detaillierter, ansonsten empfehlen wir hier ins Blaue. Ein Grundriss wäre auch hilfreich um die Raumsituation besser einschätzen zu können. Aber mir fallen sofort Ihre Lampen auf. Abgesehen davon, dass die Hängelampe scheinbar nicht über dem Esstisch sondern versetzt hängt wirkt die Beleuchtung wenig einladend und gemütlich. Weitere Lampen kann ich nicht entdecken. Strahler wirken immer sehr "klinisch nach OP Saal" und blenden schnell. Also da wäre in jedem Fall eine Umrüstung und Erweiterung sinnvoll. Herzliche Grüße FINDHUS...mehrSuche Ideen für eine Garderobe .....kleiner Flur..Danke
Kommentare (3)Gut, ich glaube ich würde (wenn dies mein Flur wäre) das kleine Bücherregal gegen einen höheren Schuhschrank mit Klappen austauschen. Das sieht einfach ein wenig aufgeräumter aus als das offene Regal unter der Treppe. Das und den kleinen Wandteppich würde ich dort entfernen, ein paar Dots von Muuto aufhängen und einen schönen großen Korb daneben stellen. In diesen wandern gerade jetzt zum Herbst/Winter Mützen, Schals und Handschuhe. Ein strukturiertes und reduziertes Ambiente gibt diesem Flur mehr Größe. Einen schöne Abend noch, Sigrid Gutberlet FINDHUS...mehr- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 JahrenZuletzt geändert: vor 8 Jahrensihaleka hat Dipl. Innenarchitektin M.C. Gollub gedankt
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren