Spezielles Vinylboden-Design gesucht
vor 10 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 10 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (44)
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Unser neues Haus!
Kommentare (72)Das ist eine sehr gute Einstellung und das Ergebnis ist dann eben auch entsprechend. Die Voraussetzung für unsere Planung ist eine ausführliche Grundlagenermittlung. In der Regel läuft das in einem persönlichen Termin ab. Funktioniert bei uns aber auch über Medien. Wir hatten z. B. schon gehörlose Kunden in der Onlineberatung. Das hat prima per Chat und mit Fotos geklappt. Um herauszufinden, welche Materialien zum Kunden passen reicht mir das Gespräch - persönlich, telefonisch oder auch Chat. Der nächste Schritt sind natürlich die Räume. In unserem Berufsalltag geht das überwiegend parallel einher. Die Preiskategorie der Ausstattungsmittel bestimmt letztlich der Kunde, denn der gibt das Budget vor. Als Planer ist es meine Aufgabe nicht nur für das stimmige Design zu sorgen und das alles zum Kunden passt und praktisch ist, sondern auch zu beraten und abzuwägen, welche Ausgaben an welcher Stelle nützlich sind und welche nicht. Es kommt also durchaus vor, dass wir Materialien als Vorgabe vom Kunden mit einer entsprechenden Begründung in Frage stellen oder ablehnen und Alternativen vorschlagen. Dafür werden wir schließlich engagiert. Einen 100%ige Garantie der Perfektion gibt es aber nicht, denn Einrichtung ist ein Prozeß, der sich auch nach der Renovierung, Sanierung Um- oder Neubau fortsetzt. Wir bieten z. B. ein Nachgespräch nach einem vereinbarten Zeitraum an. Denn in neuen Räumen verändern sich auch Lebensgewohnheiten oder werden plötzlich hinterfragt und verändert. Im Nachgespräch geben wir Tipps dazu. Meist betrifft es strukturelle und organisatorische Dinge im Alltag, die schnell gelöst werden können....mehrHilfe bei Umgestaltung Diele / Küche gesucht
Kommentare (20)Hallo liebe Community ! Planänderung: Nachdem uns zwischenzeitlich 2 Bodenleger zum Verlegen eines Vinylbodens in Holzoptik im Stich gelassen haben, haben wir die alten Fliesen inkl. des gesamten Estrichs herausgestemmt - viel Arbeit und noch mehr Dreck sowie Stress mit dem Estrichleger. Er hat den Estrich stellenweise 1,5 cm zu hoch einbebracht . Außerdem hat er noch einen fetten Kratzer in meiner neuen Haustür hinterlassen (aber keiner ist es gewesen !) . Jetzt muss der Estrich stellenweise wieder raus und neuer rein. Wieder Arbeit und Dreck, Dreck, Dreck. Die neuen Türen haben auch noch einmal eine Lieferverzögerung von nochmals 3 Wochen = insgesamt 9 Wochen. Es läuft nichts nach Plan! Mich würde brennend interessieren, ob ihr bei euren Renovierungs- / Umbau-Projekten auch so viel Pech mit Handwerkern oder sonstige Problemen habt.? Neuorientierung bei der Raumgestaltung: Feinsteinzeugfliesen im 60 x 60 cm Format in Betonoptik Ich versuch's noch einmal mit dem Hochladen des Fotos der Tapete für die "braune" Wand (allderdings ohne Texr) Was meint Ihr zur neuen Planung?...mehrHilfe/Ideen für Grundriss-Umgestaltung gesucht
Kommentare (3)Guten Abend, man müsste sich den Plan geneuer anschauen, inkl. aller Masse. Ich denke man kann aber einiges daraus machen. Vielen hängt danach von der Inneneinrichtung ab; spezielle im Badezimmer sollte eine gute Aufteilung gewähl werden. Gerne können wir gemeinsam eine massgeschneiderte Lösung für dich erarbeiten. Wir arbeiten mit fotorealistische Darstellungen, Pläne und vielen Moodboards. Eine Badezimmerplanung inkl. 3D Darstellung mit verschiedenen Varianten, Plänen (Leuchtenplan, etc. und Shoppingliste liegt bei ca. 600 Euro)- Schlafräume bei 500 Euro)- Vorstudie Grundrissauteilung aller Räume in 3D bei ca. 800 Euro- gerne können wir Details persönlich besprechen. Wir laden dich herzlich auf unsere Webseite ein Internet: http://kast-design.com facebook Profil: www.facebook.com/kastdsgn HOUZZ Profil: https://www.houzz.de/pro/kast-design/kast-design Bei Interesse kannst du dich gerne hier oder per mail bei uns melden, um dein individuelles Wohnprojekt gemeinsam anzugehen. LG Kasia Kaliczkakasia@kast-design.com...mehrVintage meets Antiquitäten - geht das?
Kommentare (21)Ich bin wirklich froh, dass ich mich mal getraut habe, hier mit Bildern zu fragen. Es macht zwar riesigen Spaß, alte Möbel zu entdecken und auch zu kombinieren, aber mit der Zeit wird es dann auch wirklich schwierig, nicht ständig ein neues Thema im Raum aufzumachen. Und als Laie vergreift man sich doch schnell mal. Wir hatten anfangs Stühle aus der Gründerzeit (die gab es damals im Set mit dem Esstisch) und es hat den ganzen Raum durcheinandergebracht. Bis ich mich dann durchgerungen habe, sie wieder zu verkaufen und es mit Mid-Century-Leder-Stühlen ohne Schnörkel zu versuchen - was eine echte Befreiung war. LG...mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Weitere Diskussionen





































lotusteich