Ideen für Farbauswahl Eingangsüberdachung gesucht
jojo1512
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (10)
cwasch
vor 6 JahrenRaumagentur ArteFakt
vor 6 JahrenÄhnliche Diskussionen
Zahnbürste vs. Bad-Design?!
Kommentare (9)Vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen! Leider geht das alles baulich bei mir nicht (wegen Rolli kein Waschbecken-Unterschrank möglich & normale Kommodenschubladen zu niedrig für elektronische Zahnbürste. Wegen Dachschräge auch kein Spiegelschrank möglich. Und usb-Port hab ich auch keinen im Bad:). Und na ja, nur wegen Design auf Qualität einer Zahnbürste zu verzichten, dazu kann ich mich auch nicht überwinden. Aber: dank Eurer Links fiel mir auf, dass die heutigen Zahnbürsten ja ca 2 Wochen ohne Strom halten/ funktionieren. Voilà, stehen meine design-verschandelnde Zahnbürste plus Kopf jetzt getrennt versteckt in normaler Schublade und werden nur alle 2 Wochen mal eine Nacht aufgeladen werden. Trotzdem: ich finde, dass Zahnbürsten-Anbieter hier echt einen Markt verschlafen und Kundenbedürfnisse sowieso. Es wäre doch soo leicht, elektrische Zahnbürsten samt Köpfen in verschiedenen Farben anzubieten!!...mehrIdeen zu Wohn-/Esszimmer mit offener Küche (und zweitem Wohnzimmer)
Kommentare (55)Hallo zusammen, wieder sind ein paar Monate vergangen und wir überlegen gerade die Küche noch etwas zu optimieren: Wie Anke bereits zu Beginn angemerkt hatte, konnten wir die Küchenzeile ja leider nicht bis zum Fenster planunten ziehen, da das Fenster bis an die Wand geht und eine sehr niedrige Brüstungshöhe von ca. 50cm hat. Nun haben wir überlegt, ob wir die Küche nicht noch die 120cm bis zum Fenster mit einer niedrigen "Bank" aus Küchenkorpus durchziehen. Bei zwei 60er Schränke mit jeweils nur einem 3er Raster Auszug und könnte man die Arbeitsplatte (die selbe wie beim Rest der Küche) auch schön in die Brüstung hineinlaufen lassen. Dann würde unser Leergut nicht mehr in einem Korb herumstehen und die Küche würde nicht so abrupt enden. Hatte daran gedacht dann evtl. Kissen drauf zu legen. Was denkt ihr? Was mir dabei nur Sorgen macht ist die Frage wie man es dann mit Vorhängen die bald mal kommen sollen handhaben sollte - kürzer, genauso lang wie der Rest (liegen dann aber auf der Bank auf), ...? Anbei auch ein paar Fotos, damit ihr seht, wie es aktuell aussieht...mehrSuche dunkle (?) Wandfarbe für eine Wohnzimmerwand
Kommentare (48)hallo, ich mache mal ein Foto und mir ein paar Gedanken. Ich habe ja auch noch die Probefarbe "inchyra Blue" - ich könnte also in der Tat zwei verschiedene Blautöne nehmen Mit einer Fotoleiste tue ich mich eher schwer, da ich im Schlafzimmer schon eine habe, aber nie die richtigen Bilder ;-) Aber meine Idee am Anfang war, die Sofawand nach dem Streichen mit "Wanddeko" zu bestücken, z.B. https://www.amazon.de/Wandh%C3%A4ngener-charakteristischer-geometrischer-Blumentopf-Sukkulenten/dp/B0786J7ZTV/ref=pd_sbs_86_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=5KMQ50ZNDSZX42JG5CTS und https://www.amazon.de/dp/B079HVDCXP/ref=twister_B079HTTJNJ?_encoding=UTF8&psc=1 dies könnte ich ja in die farbigen Felder setzen, dann "fliegt" es nicht auf der Wand rum... (?)...mehrPflegeleichte Stauden in Rot
Kommentare (24)Habe ich richtig verstanden, dass das Haus auf Ærø steht? Sieht wirklich schön aus und wäre dann gar nicht weit weg. Falls Sie sich übrigens weiter einlesen mögen: Vor zweieinhalb Jahren habe ich ebenfalls rote Stauden gesucht und viele wertvolle [Tipps[(https://www.houzz.de/forum/roter-farbtupfer-im-trockenen-graeser-beet-gesucht-dsvw-vd~3248115?n=39) von den versiertesten Gartenexperten hier im Forum bekommen....mehrGirasol
vor 6 Jahrenhockylanetixx
vor 6 JahrenFrau Simone
vor 6 Jahrenankestueber
vor 6 JahrenGarten Design - Design Garten
vor 6 Jahrenostwald design
vor 6 JahrenGrünes Herzstück
vor 6 Jahren
Droll & Lauenstein