UMFRAGE: Fertighäuser – TOP oder FLOP?
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 9 Jahren
Top!
Flop!
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (62)
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Weichspüler – top oder flop?
Kommentare (16)wo immer es geht, verzichte ich auf noch mehr Mittelchen. Ich hab zum Beispiel auch nicht noch nen extra Badreiniger oder so. Essig, Waschsoda, Neutralreiniger, mehr braucht es meistens nicht. Also: Kein Weichspüler. Und Öko-Waschmittell ohne Parfum....mehrUMFRAGE: Kuhfell – Top oder Flop?
Kommentare (31)Ich würde mir nie im Leben ein Fell zulegen, für das ein Tier gestorben ist, also irgendeine "Jagdtrophäe" (bäh). Bei Tieren, die wegen ihres Fleisches geschlachtet werden, sehe ich es jedoch genau wie Lasse: je mehr von ihnen verwendet wird, desto besser. Wir haben zwar kein Kuhfell, aber bestimmt ein halbes Dutzend Schaffelle im Einsatz, und darüber hinaus Sitzmöbel, Schuhe (da käme für mich z.B. gar kein anderes Material in Frage), Taschen und Jacken aus Leder. All das müsste ja konsequenterweise ebenfalls ein "Flop" sein. Oder gilt das nur für Produkte wie Felle, bei denen man die Herkunft des Materials nicht übersehen kann?...mehrUMFRAGE: Stoffmuster beim Dekorieren – TOP oder FLOP?
Kommentare (10)Wir haben ein paar exotische Streifenmuster für unsere Sonnenschirme, und machen seit einiger Zeit jetzt auch vollflächigen Digitaldruck auf den Schirmdächern. So lassen sich wirklich interessante Muster verwirklichen. Sicher nicht jedermans Geschmack, aber trotzdem von uns ein "Top!" :) Sonnenschirm Belvedere digital bedruckt mit Holzoptik. Sonnenschirm Samara mit feinem Streifenmuster.Sonnenschirm Amalfi Duo 2 mit abstraktem schwarz-weiß Muster....mehrUMFRAGE: Palettenmöbel – TOP oder FLOP?
Kommentare (41)Super Idee! Wenn man die Möglichkeit hat, die Paletten für ihren normalen Preis von 8 Euro zu bekommen. Im Geschäft würde ich aber nicht viel Geld für daraus gefertigte Möbel bezahlen, wenn schon, dann selber machen......mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren