Houzz Logo Print
steffiaz

Kleines Schlafzimmer einrichten

Steffi
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Wir haben ein Reihenhaus gekauft, dessen drei Schlafzimmer alle eher klein geschnitten sind, was uns nicht stört, uns aber trotzdem vor gewisse Herausforderungen beim Einrichten stellt. Habt ihr vielleicht Tipps und Ideen, welches Schlafzimmer wir (mein Freund und ich) nehmen sollen und wie wir es einrichten könnten? Wichtig ist uns, möglichst viel Stauraum rauszuholen, das Zimmer soll aber trotzdem noch möglichst luftig wirken. Mehr als ein Bett (180 breit) und Kleideraufbewahrung brauchen wir nicht. Anbei der Plan des oberen Stockwerks mit den drei Schlafzimmern. (Schlafzimmer 1: 288x380, wobei im linken oberen Eck leider ein Kamin mit 35x35 verbaut ist, die anderen Kamine am Plan gibt es nicht, Schlafzimmer 2: 288x398, Schlafzimmer 3: 278x407)


Kommentare (22)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.