Houzz Logo Print
tammy_daub74

Ich brauche eure Hilfe bei der Badplanung

TD
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren

Hallo Houzzer,
mein nächstes Projekt ist folgendes Bad mit Dusche, Waschtisch, WC und eventuell noch eine elegante Lösung für schmutzige Wäsche. Vorrangig geht es aber um den Grundriss. Zurzeit ist die Dusche im hinteren Teil am Fenster, was sinnvoll ist, da die komplette Raumbreite zur Verfügung steht aber suboptimal was die Belüftung angeht. Ich habe mir folgendes "3-Kammer-System" ausgedacht, was aber den Nachteil hat, dass die Dusche (mit Sitz) sehr schmal ist. Die Abtrennung würde ich mit Glasbausteinen machen: aus purer Unlust am Glasputzen. Was haltet ihr davon? Ich füge auch Bilder von meinem Bad aus der vorherigen Wohnung. Dort waren wir mit dem Grundriss sehr zufrieden, obwohl der Raum nicht so tief war und noch fensterlos. Ich würde das jetzige Bad nämlich genau so organisieren, es sei denn irgendjemand hat die zündene Idee für mich. Ich freue mich auf eurer Hilfe!

Kommentare (20)

Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.