Hersteller?
vor 9 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (6)
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Kennt jemand einen Hersteller von sehr niedrigen Küchenschubkästen ?
Kommentare (25)hmm ich habe von einem Hersteller Steckdosen gefunden, die eine nette und gut aussehende Abdeckung haben (Bachmann meine ich). Sie müssen höchstwahrscheinlich in die AP nur auf der einen Seite, da wir auf der Seite leider keine Wand mehr haben, nur Fenster bzw. die eine Wand, die frei ist, da wird der Kühlschrank stehen ... Den Blum Auszug habe ich in meinem Post erwähnt, ich wusste nur nicht, ob es welche in der so niedrigen Version gibt (diese Parallelsteuerung war das Zauberwort, was mir fehlte, da ich permanent über 60 cm gestoplpert bin unsere Schublade ist 90 cm ). Das Küchenstudio wird es schon hinbekommen, sie wollten uns da halt nur ne Blende machen, weil es für die wahrscheinlich einfacher ist, anstatt da mit den sehr niedrigen Schubladen rumzuhamplen. Sie haben ein anderes Küchenmodel, was das Problem erledigt hätte, dieses wollten wir nicht, weil uns die hohen Fronten da stören (mein letzter Post zu den zu wenigen Schubladen in diesem besagten Küchenmodel - diese brauchen wir, weil wir keine Schränke wiederum oben haben) alles schon ganz spannend :D wenn es fertig wird, stelle ich ein paar Bilder rein !...mehrHersteller Sessel
Kommentare (3)Vielen Dank, habe ihn gefunden. Er ist aus den Sechzigern....mehrVinyl Hersteller
Kommentare (2)Danke für den Tipp! Das sieht toll aus. Von Tarkett haben wir auch Holz- Muster, die uns qualitativ überzeugen. Uns mangelt es an schönen Fliesenoptiken mit Ornamenten, so wie man sie aus Altbauten kennt. Es könnte auch PVC-Rollware sein, Hauptsache in schöner Optik....mehrEinbau Fenstertür, Empfehlung Hersteller + Kosten
Kommentare (0)Hallo an alle ich möchte ja nicht, aber wie das so ist, die Frau drängt drauf folgendes Projekt ist in der Planung: Einbau einer Fenstertür mit einer Dreh-,Kipptür und einem feststehende Teil folgende Arbeiten und Eigenschaften sind geplant: - in bestehende Aussenmauer (Gasbeton) Ausschnitt herstellen - Einbau des neuen Fensters/Fenstertür dazu folgende Eigenschaften: - Kunsstoffrahmen - Einhalten der Wärmedämmung - Einbruchschutz - Rollladen - Anschlüsse herstellen wie lange würde der Einbau dauern? mit welchen Kosten müßte man rechnen? wer hat vielleicht auch schon solch einen Einbau durchgeführt oder durchführen lassen? wer hat fundierte Tipps, Ratschläge und Vorschläge dazu ich bedanke mich im voraus...mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

cwasch