Houzz Logo Print
riykman

...wir suchen dringend Hilfe zur Badneugestaltung :-/

riykman
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren


Hallo zusammen, für unsere neues Badezimmer suchen wir eine moderne Lösung mit Dusche ( Barrierefrei ) und Badewanne. Ich habe mal versucht das Zimmer zu zeichnen, aber es fehlt mir leider an Kreativität ;-) In der Zeichnung wäre links die Badewanne angedacht, jedoch kein muss. Wir können jederzeit ein Fenster dort noch einbauen lassen , welches einen tollen Blick zum Wald geben würde. Das Geberit Wandelement haben wir eckseitig angebracht - ist aber nicht in Stein gemeißelt, kann also auch jederzeit anders angebracht werden. Von den Abflüssen her sind wir flexibel habe diese Möglichkeiten mal Gelb markiert. Kann uns hier jemand bitte helfen - ich kann zeichnen so viel ich möchte - aber wie man was am besten einteilt ist wirklich schwierig...

LG Marco

Kommentare (15)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.