Kann mich nicht entscheiden......
vor 10 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (35)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Brauche paar Tipps für ein kleines Jugendzimmer.
Kommentare (3)Vorerst leider nur ein Foto, morgen sende ich Ihnen eine Skizze des Zimmers und noch ein Foto. Mit herzlichem Dank im Voraus und liebe Grüße Natalia Hallo, der Schrank ist noch nicht aufgebaut - 200x58x236 - weisse Farbe. Möchte noch gerne ein Recamiere reinstellen-länge 150cmx90cm.. Freue mich auf baldige Anregungen;-) lg. Natalia...mehrHilfe! welche Farbe?
Kommentare (41)Achso...kein Edelstahlsockel mehr, Wangen der Kochinsel gekürzt, Arbeitsplatte im weiß und Griffleisten in Frontfarbe...ein weißer Sockel beim HS wäre mir zu heftig gewesen Anke ;)...mehrFarb-Dilemma im Schlafzimmer
Kommentare (24)Hallo Flora, aus der Sicht der Lehre des Feng Shui stehen die Elemente Holz (also das grüne Bild) und Metall (die weisse Farbe) in einer Konfliktkonstellation - wie in der Natur; Metall fällt einen Baum. Eine harmonische Verbindung ist da kaum herzustellen. Das Weiss sollte daher abgetönt werden. Zu bedenken ist, dass das Holzelement eine energetisierende und aufstrebende Wirkung hat; zuviel davon ist im Schlafzimmer kontraproduktiv, da es zu Schlafstörungen führen kann. Eine bessere Verbindung ist über Beigetöne herzustellen, die das Erdelement ausdrücken und für Ruhe sorgen. Weiterer Unruhefaktor im fotografierten Raum ist die spitze Ecke an den Wänden mit den Fenstern, die direkt auf das Bett "schiesst". Sie sollte abgemildert werden, z.B. durch eine Pflanze. Auch der Sprung in der Deckenhöhe ist ungünstig, da er auch als Kante auf das Bett drückt. Die Deckenhöhe sollte harmonisiert werden. Ich würde gerne noch erwähnen, dass eine Buddhastatue zwar viel Harmonie und Ruhe vermittelt, dass aber jeder Buddhist davon absehen würde, einen Buddha im Schlafzimmer zu platzieren, da das für dieses religiöse Objekt als nicht passend angesehen wird. Um zu beurteilen, ob das Bett umplatziert werden kann, wäre eine Grundrisszeichnung nötig. Viel Erfolg, und bei Fragen gerne melden!...mehrVorhänge im Wohnzimmer.
Kommentare (2)Hallo, vermutlich ist hier wieder ein Foto verschwunden, zumindest bei mir wird keines angezeigt. Und ein paar mehr Angaben wären schön: Was stellen Sie sich vor? Farben? Materialien? Stil? Sie können sich nicht entscheiden, dass heißt Sie haben mehrere Ideen oder Stoffe, die Ihnen gefallen. Welche? ......mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren