UMFRAGE: Wie kühlst Du Dein Zuhause im Sommer?
Christo Mitov
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren
Klimaanlage
Ventilator (freistehend oder an der Decke)
Wandkühlung
Ich mache die Fenster auf
Ich brauche keine Kühlung zu Hause
Sonstiges (Kommentar hinterlassen)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (18)
lotusteich
vor 6 JahrenÄhnliche Diskussionen
Die große Stil-UMFRAGE: Dein Lieblingsstil auf Houzz!
Kommentare (19)das kommt auf die Persönlichkeit der Bewohnerin an. Mir gefallen viele Stilrichtungen. Ich könnte mich da nicht nur für einen entscheiden. Aber vermutlich schaut das dann etwas blöd aus, wenn man mehrere Sitlrichtungen mixt. Ich finde den Wohlfühlfaktor sehr wichtig und die verwendeten Materialien. :)...mehrUMFRAGE: Wie oft wechselst Du die Bettwäsche?
Kommentare (27)einmal wöchentlich muß sein. Danach steigt für Hausstauballergiker die Belastung überproportinal an. Da helfen dann auch keine Milbenschutz-Bezüge mehr. Speziell die Bezüge der Kopfkissen riechen nach einer Woche auch schon merklich. Es gibt auch bügelfreie Bettwäsche oder ein lässiges Leinen, dann ist der Arbeitsaufwand auch überschaubar, wenn das Bügeln weg fällt....mehrUMFRAGE: Wie schützt Du Dein Zuhause vor Einbrüchen?
Kommentare (7)Wir haben abschließbare WK2-Fenster mit Fensterläden, eine Haustür, die man zerstören müsste, um sie aufzukriegen, und Kameraüberwachung. Bewegt sich was, kriegen wir 'ne Email. Wenn wir in Urlaub fahren, stellen wir im Haus eine weitere Kamera auf und geben zusätzlich einen Haustürschlüssel an einen Nachbarn, der auch den Briefkasten leert und, wenn nötig, den einsehbaren Teil des Vordergartens fegt....mehrGEWINNSPIEL: Was wünschst Du Dir von 2017 für Dein Zuhause?
Kommentare (44)Unser Einzug in unser saniertes Haus hat schon im August 2016 geklappt. Aber 2017 wünschen wir uns, das wir unseren Garten schön gestalten können. Damit wir die Zeit zusammen im Grünem genießen können :)...mehrantonilaub
vor 6 JahrenRollomeister
vor 6 JahrenZuletzt geändert: vor 6 Jahrenmidmodfan
vor 6 JahrenSchmiedhaus - Ökologischer Baustoffhandel
vor 6 JahrenUser
vor 6 Jahrenhockylanetixx
vor 6 JahrenChristo Mitov
vor 6 JahrenNico Menn
vor 6 JahrenUser
vor 6 Jahrenhockylanetixx
vor 6 JahrenDipl. Innenarchitektin M.C. Gollub
vor 6 JahrenLasse G
vor 6 JahrenLisa Hoover