Houzz Logo Print
abbe1974

Waschmaschine im Bad verstecken

abbe1974
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo liebe Community, nach längerer Suche nach einer passenden Mietwohnung bin ich endlich fündig geworden. Leider hat der Architekt den Anschluss für die Waschmaschine nicht in den Abstellraum sondern ins Bad geplant. Die Toilette ist an einer vorgebaute Wand installiert und die Anschlüsse für die Waschmaschine sind seitlich an der etwa 10 tiefen vorgebauten Wand installiert. Die Nische ist etwa 70 cm breit und tief, aber offen zur Toilette und direkt im Sichtbereich beim Betreten des Raumes. Nun hatte ich mir überlegt die Waschmaschine zu verkleiden. Hat jemand schon mal für so eine schwierige Situation einen Schrank gekauft oder bleibt nur die Anfertigung durch einen Tischler? Oder habt Ihr noch bessere Ideen? Vielen Dank im voraus

Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.