Houzz Logo Print
n1comitc

Leere Ecke im Esszimmer füllen??

n1comitc
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Hilfe... Ich habe in meinem Esszimmer links neben dem kleinen Sideboard und rechts vom Durchgang zum Wohnzimmer eine leere Ecke (Ca 125cm an der langen Seite und 98cm zwischen Wand und Durchgang) die ich einfach nicht zu füllen weiß.. Ich habe es mit Lampen probiert und Drahtkörben, ich kann aber einfach kein optimales Resultat erzielen. Leider ist das Sideboard recht klein, da es nicht 100% dort hinpasst (Möbel wurden vor 2 Jahren von mir angefertigt, allerdings für die vorherige Bleibe und müssen in der neuen Wohnung eben irgendwie untergebracht werden). Hat jemand Vorschläge wie man das anpacken kann? Das Panorama dient der Orientierung wie das Zimmer sonst so gestaltet ist. Würde mich über Vorschläge sehr freuen :) Ps: sollte man dort irgendeine Form Möbel sehen, seien es Regale oÄ gerne auch dies nennen, ich habe beruflich bedingt die Möglichkeit eben auch anzufertigen. Vielen Dank schon mal!





Kommentare (16)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.