christo

GEWINNSPIEL: Was kommt bei Dir auf den Grill?

Christo Mitov
vor 5 Jahren

Es gibt nichts schöneres im Sommer als am Wochenende entspannt und gesellig mit Freunden zu Grillen. Was kommt bei Dir auf den Grill? Und wenn auch Vegetarier oder sogar dabei sind, wie gehst du damit um? Hast Du spezielle Grilltechniken? Stimme unten ab und hinterlasse einen Kommentar – wir verlosen SLIDE, eine Feuerschale mit Grillfunktion, von Konstantin Slawinski im Wert von €799! Bilder sind mehr als willkommen!

Nur diejenigen, die kommentiert haben, sind am Gewinnspiel beteiligt. Die Anzahl der Kommentare pro Teilnehmer ist unbegrenzt. Jetzt kommentieren und teilnehmen – der Gewinner wird per Los am 1.8.2016 um 19 Uhr gezogen.


Slide · Mehr Info


Teilnahmebedingungen


Alles – Fleisch, Fisch, Käse, Gemüse
Fisch, Käse, Gemüse
Gemüse und Käse, Fleischalternativen
Ausschließlich Gemüse und Fleischalternativen
Sonstiges (Kommentar hinterlassen!)

Kommentare (137)

  • philipp_leuthold
    vor 5 Jahren
    Vorwiegend Hähnchen und Wurst.Zusätslich noch Zucchini und manchmal Kartoffel in Alufolie
  • Katarina O
    vor 5 Jahren
    Da wir ursprünglich aus Kroatien kommen, wird bei uns beim Grillen vor allem Fleisch verwendet. Zusätzlich gibs auch noch Salate oder versch. Beilagen. Cevapcici wird selbst zubereitet.
  • Ähnliche Diskussionen

    Ostern: Was kommt bei Dir auf den Tisch?

    Q

    Kommentare (2)
    Wir lassen es gemütlich angehen, vor allem mit einem schönen Frühstück - sobald es die Temperaturen einigermaßen zulassen (und das fängt bei uns bei sonnigen 10°C an), frühstücken wir draußen auf dem Balkon. Manchmal hat das dann noch echten Winterurlaubscharakter mit Decke und Jacke. Da wir aber auf dem Dorf wohnen, lieben wir die frische Morgenluft und jetzt im Frühling den natürlich Gesang der Vögel. Als Apetithäppchen ein Foto - in der Flasche ist übrigens ein Fruchtsecco, damit man den Rest des Tages auch noch durchhält. Schöne Feiertage allerseits!
    ...mehr

    GEWINNSPIEL: Welche Ecke bei Dir zu Hause braucht ein Beauty-Update?

    Q

    Kommentare (30)
    Herzlichen Glückwunsch @nicda, @Ursula Bergmann und @Anne Wagner! Ihr habt jeweils ein Abo von Bloomon gewonnen!
    ...mehr

    GEWINNSPIEL: Mit welcher Blume verbindest Du den Sommer?

    Q

    Kommentare (90)
    Wow, so viele schöne Blumenbilder! Nutzt eure tollen Aufnahmen doch und sorgt dafür, dass eure Lieblingsblumen ganzjährig Teil eurer Inneneinrichtung werden. Verwendet eure Fotos als Motiv für einen individuell bedruckten Designer Stuhl von arssedia! Hier ein Beispiel für euch aus unserer Kollektion Flora. Wenn ihr eigene Fotos verwenden wollt, ladet diese einfach auf www.arssedia.de/konfigurator hoch.
    ...mehr

    GEWINNSPIEL: Was kommt bei Dir auf den Tisch zu Weihnachten?

    Q

    Kommentare (63)
    hallo, dieses Jahr wirds kässpätzle mit gebratenen pilzen und salat geben. 1. feiertag fenchelauflauf mit hirsebratlingen 2. feiertag steht noch in den sternen natürlich immer ein toller nachttisch dazu. ich wünsche fröhliche weihnachten
    ...mehr
  • Nicole Ehlers
    vor 5 Jahren

    Für unsere drei Söhne kommt Fleisch auf den Grill, für meinen Mann Fisch. Ich ernähre mich vegetarisch, liebe es, Gemüse zu grillen, bevorzugt große Champignons, nur leicht mit Olivenöl eingepinselt, und Paprika. Grillkäse mag ich nur bestimmte Sorten, manche quitschen und schmecken nichtssagend. Patros hat jetzt auch recht leckeren Käse für den Grill. Kartoffeln sind auch lecker, dazu ein Dip, hmmmm!

  • Kerstin Berlin
    vor 5 Jahren

    Ich esse alles und daher kommt bei mir auch alles auf den Grill... Gemüse, Fisch, Fleisch, Käse. Aber Vegetarier und Veganer sind bei mir trotzdem herzlich willkommen und ich gebe mir immer Mühe, dass sie auch Freude haben, wenn ich grille. Habe mir extra ein Grillbuch "vegetarisch" gekauft und für meine Freunde schon Bohnen-Burger und Tofu-Pfirsich-Spieße gezaubert. Letztendlich sind beim Grillen ja auch die Gemeinschaft, die Gespräche, das nette Zusammensein entscheidend.

  • Sandra
    vor 5 Jahren

    Leider war das Wetter heute nicht schön, aber da mein Papa Geburtstag hat, wurde natürlich gegrillt. Den Grill haben wir ihm vor 2jahren zum Vatertag geschenkt und ihn auch total angesteckt;-)

  • Kirsten S.
    vor 5 Jahren

    Wir grillen am liebsten Lachsfiletstücke auf der Haut (mit etwas Öl+Salz+Chiliflocken eingepinselt), zuerst auf der Fleischseite, bis sie sich vom Grillrost lösen, dann auf der Hautseite, bis sie fertig sind - die Haut kann notfalls am Schluss am Grillrost kleben bleiben :-)

    Dazu 1-1,5 cm dicke Zucchini-Scheiben, auch mir etwas Öl(+Knoblauch gepresst)+Salz eingepinselt, am besten auf einer Grillschale mit Löchern/Schlitzen.

    Fertig ist das Abendessen - Lecker!

  • PRO
    Sturz Holzbau
    vor 5 Jahren

    Ein gutes Steak!

  • Sandra
    vor 5 Jahren

    Heute Mittag gabs gegrillte Ananas und Shrimp, soooooo lecker:-)

  • fellow_fix
    vor 5 Jahren

    Gegrillt wird alles, am liebsten selbst mariniert. Gemüsepfanne mit Schuss Sojasauce, Rind, Lamm, Schwein, Fisch, Geflügel, Brot, Grillwok, Kartoffelrösti usw.

  • PRO
    conform® Möbel
    vor 5 Jahren

    Thüringer Bratwurst ist eigentlich immer dabei, sozusagen als Intro. Beim Fleisch lasse ich mich etwas vom Handel inspirieren, darf schon mal Känguruh oder Lamm sein. Auf keinen Fall vormarinierte Stecks vom Supermarkt. Letztens hatten wir von meinem Nachbern selbst geangelten Fisch aus Norwegen dabei.

  • PRO
    Gey Terrassenkamine
    vor 5 Jahren

    Bio Fleisch, eingelegte Gemüsespieße und gelegentlich einen Ofenkäse.

  • fellow_fix
    vor 5 Jahren

    Ein großes Stück vom Entrecote, gereift, selbst in Scheiben geschnitten, von beiden Seiten 2-3 min heiß gegrillt, kurz ruhen lassen und nur mit Fleur de Sel und frischem Pfeffer würzen - lecker!

  • Andrea Patz
    vor 5 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 5 Jahren

    Hallo guten Abend, wir essen sehr gern gegrillten Lachs. Besonders der von Friedrichs ist sehr saftig und schmeckt einfach lecker. Diesen gibt es bei Edeka zu kaufen. Sonnige Grüße

  • Sandra
    vor 5 Jahren

    Wir hatten heute Abend gegrillte zuchini, Paprika und Auberginen, dazu kräuterbaguette und grillkäse. gegrilltes Gemüse mögen wir auch total gerne, geht Superfix und die Küche bleibt sauber;-) leider habe ich heute kein Foto vom Abendessen für dich ;-) da war der Hunger zu groß ;-)

  • PRO
    Tischlerei dreiviertelholz
    vor 5 Jahren

    Wir holen uns am liebsten von unserem Metzger leckeres Hackfleisch für Burger. Dazu selbstgemachte Burger-Buns und ein kräftiger Käse. Etwas Feigensenf rundet den Geschmack ab. Natürlich etwas Salat drauf.

    Sehr lecker!!!

    ...

    Ich glaub ich muss gerade mal zu unserem Metzger :-D

  • Sandra
    vor 5 Jahren

    Heutiges Abendessen:-) gegrillte hähnchenstreifen, Feta/Melonen Salat und selbstgemachter Hummus :-)

  • inge_seidel
    vor 5 Jahren

    Bei uns kommt fast immer Original Thüringer Bratwurst auf den Grill - lecker!

  • Tanja Brunthaler
    vor 5 Jahren

    Leckere Fleischvariationen, gemüsespiesse und leckere Shrimps - am liebsten mit der Familie und Freunden, doch auch mit Gästen unseres Hofes (Urlaub am Bauernhof Hof Peer). (: und ab und zu fällt auch was für unsere Hündin ab (: der grillet würde perfekt in die Steiermark passen (:

  • Sandra
    vor 5 Jahren

    Heute mal ganz klassisch: Spareribs vom Grill in Barbecue Marinade ;-)

  • PRO
    Miels "Der Tischler" GmbH
    vor 5 Jahren

    Rinderstaek

  • PRO
    Möbel-Maith GmbH
    vor 5 Jahren

    Steak und Spareribs

  • PRO
    CRISCON coming home
    vor 5 Jahren
    Ausschließlich Gemüse
  • Jan Roscher
    vor 5 Jahren

    Bei mir gibt es selbstgefangenen Fisch, bevorzugt Wels, Trüsche und Aal!

  • Sandra
    vor 5 Jahren

    Gestern Abend hatu sere liebe Nachbarin ganz tolle grillgemüsepäckchen mit Tomate, Paprika, Feta, zuchini, Aubergine und ein super leckeren mandelmarinade gezaubert, sehr lecker, wird es bei uns bestimmt auch bald geben;-)

  • Andrea Nagel
    vor 5 Jahren

    Ich mag fast alles vom Grill. Am liebsten Steaks, Würstchen, Fisch und Gemüse wie Maiskolben + Paprika.

    SLIDE würde auf unserer grad fertig überdachten Terrasse stehen - das wäre das Highlight....würde direkt eine Grillparty füt Familie + Freunde schmeißen!

  • Conny Drees
    vor 5 Jahren

    Wenn Vegetarier dabei sind, dann gibt es fleischlose Alternativen, z.B. von Valess und leckere Gemüsespieße!

  • Sandra
    vor 5 Jahren


    Stockbrot für die Kinder machen wir auch oft und gerne:-)so auch gestern bei Oma und opa:-)

  • Birgit de Ruth
    vor 5 Jahren

    Mais & Zuccini - so schmeckt der Sommer

  • biervonc
    vor 5 Jahren
    Neben klassischen Steak auch gern mal Paprika und vor allem Maiskolben in Knoblauch-Honig-Marinade.
  • Mathias Hertel
    vor 5 Jahren

    Natürlich gehen Steak bei uns mit dazu. Aber seit einiger Zeit liegt auch immer leckerer Käse und viel Gemüse auf dem Grill!
    Viele Grüße

  • karin_rudat
    vor 5 Jahren

    Am liebsten selbst eingelegte, marinierte Steak, Gemüse und besonders Maiskolben mit Kräuterbutter

  • Gudrun Jeschke
    vor 5 Jahren

    Marinierte Lammsteaks mit Gemüse z.B. Süßkartoffeln, Wurzeln, Zucchini, Champignons mit Schafskäse, Gewürzen und Olivenöl

  • Melanie Reuss
    vor 5 Jahren

    Wir grillen durch die Bank fast alles. Am liebsten mag ich aber immer noch die schlichte Bratwurst und ganz einfache Maiskolben, aber wir probieren auch immer etwas Neues aus: Gemüsespieße mit Halloumi, mariniertes Gemüse, Süsskartoffelvariationen, Bananen usw usw. Ich mariniere auch selbst.


    So ein Grill wäre ein Traum, der sieht so toll aus. Sind gerade erst mit unserer Terrasse fertig geworden und das wäre wahrhaft ein Eyecatcher

  • Nicole Möller
    vor 5 Jahren

    Steak und viel verschiedenes Gemüse :-)

  • Nadine Bender
    vor 5 Jahren
    Steaks und Würstchen gab es zum Richtfest!
  • renate struk
    vor 5 Jahren

    am liebsten Hähnchenspieße - abwechselnd Hähnchenfleisch - Gemüsezwiebel - Paprika - Pilze - Zucchinie - aufspießen und mit einer Mischung aus Gewürzen mit Olivenöl bestreichen ......... lecker !!

  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    Tü-tü-tü-tüüüüü! Herzlichen Glückwunsch @cwasch! Dein Username wurde beim Los gezogen!


  • PRO
    Harmsen INNENARCHITEKTUR & ALL-ABOUT-DESIGN.DE
    vor 5 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Grill!!!! Toll!!! @cwasch

  • astridisabellakittler
    vor 5 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch, viel Spass beim Grillen

  • Wiebke Schmitz
    vor 5 Jahren
    Ja wie cool!! ❤lichen Glückwunsch @cwash
  • Wiebke Schmitz
    vor 5 Jahren
    ups....da fehlt was @cwasch viel Spaß beim anfeuern!!
  • cwasch
    vor 5 Jahren
    Hey, supi ich freu mich total und vielen Dank für die Glückwünsche ich werde vom Angrillen berichten LG
  • midmodfan
    vor 5 Jahren

    Ein weises Los. Herzlichen Glückwunsch!

  • ankestueber
    vor 5 Jahren

    Ja, herzlichen Glückwunsch und guten Appetit! LG Anke

  • cwasch
    vor 5 Jahren
    Seufzzz.... so tolles Grillwetter und immer noch kein SLIDE Grill :-(
  • Melanie Reuss
    vor 5 Jahren

    Hast Du die Firma mal direkt angeschrieben? 6 Wochen für die Zustellung eines Gewinns sind ja schon extrem, da werden die sich sicher gerne hinterklemmen

  • cwasch
    vor 5 Jahren

    Gute Idee, vielen Dank für den Tip

  • Melanie Reuss
    vor 5 Jahren

    Gerne. Veranstalter wickeln so etwas meist über Drittanbieter ab. Möglicherweise ist K. Slawinski auch Sponsor und hätte es selbst abwickeln sollen. Klappt etwas nicht, weiß die jeweilige Plattform ohne Rückmeldung vom Gewinner oft gar nichts davon. Da kann Nachfragen Wunder wirken :-) Viel Glück damit

  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    Hey @cwasch wie wir auch per Email geschrieben haben – die Infos wurden weitergegeben und dein preis wird von K- Slawinski direkt verschickt. Hoffe das dauert nicht noch länger.

  • Houzz-Nutzer 350618714
    letzten Monat
    Zuletzt geändert: letzten Monat

    Das Foto lässt einen direkt träumen. Leider ist es hier viel zu kalt und windig, hoffentlich wird der Sommer besser. Sonst gibt es vielleicht keine Grill-Saison bei uns Zuhause. Das wäre so schade, meine Kinder haben sich schon seit Monaten darauf gefreut. Ich wollte auch unbedingt ein paar interessante Rezepte von Grillkameraden.de ausprobieren. Eine Freundin hat mir von der Seite erzählt und wir haben überraschenderweise einige Stunden auf der Seite verbracht, während wir versucht haben unsere "top-three" Liste zu erstellen:D.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.