Wie funktioniert Feng Shui?

Erfolg anziehen mit Feng Shui. Wie funktioniert das?

Ganz einfach sagt Petra Coll Exposito

Kommentare (2)
  • PRO
    Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung

Naja, sooo einfach ist es nicht, sonst bräuchte man ja die Experten nicht. Und nur mit ausprobieren kommt man nicht sehr weit.

• PRO
    Feng Shui Institute of Excellence

Da stimmte ich Ihnen zu! Allerdings haben viele Menschen nicht einmal ein Gefühl für sich und erst recht nicht für den Raum. Da heißt es bewußtsein schaffen und das geht auch indem wir ausprobieren. Und ich stimme Ihnen zu, ich selbst bin Feng Shui Beraterin seit 20 Jahren und praktiziere klassischen Feng Shui. Meine Kenntnisse reichen sehr tief ins San He und San Yuan Feng shui hinein.

Aber diese Begriffe kennen viele Europäer nicht und Wissen nicht um den Nutzen des Feng Shui. Aber es freut mich sehr das sie mich angeschrieben haben. Dank und viel Erfolg vom Herzen Petra Coll Exposito

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.