Houzz Logo Print
anjablau

schwenkbare LED für APL Beleuchtung in Küche mit Dachschräge

Stuttgarter Mädel
vor 7 Jahren

Hallo Community

Für eine Küche unter der Dachschräge suche ich Leuchten, welche schwenkbar sind, so dass ich eine gute Beleuchtung für die Arbeitsplatte habe.


Die Küche ist abgetrennt vom Rest der Wohnung, es gibt ein Bodentiefes Fenster der Dachterasse sowie ein Süd-Dachfenster.

Die Dachschräge ist relativ "normal" mit 32°, die APL wird übertief, so dass man weiter von der Schräge wegkommt, die 2-m Linie wird mit sogar ein wenig über der APL sein. Einbauspots sind natürlich platzsparend, aber bei einer Dachschräge weniger geeignet;


einen zentralen Deckenanschluss möchte ich auch noch setzen lassen, aber das ist eher nicht geeignet, wenn ich in der Küche arbeite;


Oder welcher schwenkbaren LEDs kennt ihr noch, mit denen ich die APL ausleuchten kann?


Danke schon mal vorab

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.