Die Qual der Wahl - welcher Style passt am besten?
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 9 Jahren

Der CosyStyle soll Gemütlichkeit und Entspannung verkörpern.

Le Corbusier steht für Exklusivität und internationales Design aus der Bauhaus-Ära.

Der BerlinStyle verkörpert den Mix aus Vintage und urbanem Chic.
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (10)
Ähnliche Diskussionen
Ideen für die Küchenplanung / Arbeitsplatte
Kommentare (57)Tolle Küchen, genau nach meinem Geschmack:) Wir sind grade in Planung. Mein Problem ist genau das, dass ich gerne am besten alles fugenlos hätte;).. Corian ist zwar die perfekte Lösung..nur ich hätte die Arbeitsplatte sowie die Spüle gerne eben auch in weis, jedoch fragte ich mich, wie es später mit Kratzer und Flecken aussieht? @Tanja wie sieht es mit verkratzen aus?Epfintlich? Habe rote Corian Arbeitsfläche in verkratzten Zustand betrachten können..kein schönes Anblick:( Danke....mehrFLIESEN und die Qual der Wahl
Kommentare (34)Danke, natürlich ein GESUNDES NEUES! Ich stolper hier so einfach rein...tzztzz. Dabei liegt das eigentlich daran, dass ich schon längst den aktuellen Zustand übermitteln wollte. Also es lohnt sich auf jeden Fall mutig zu sein. Erster Kommentar meines Vaters (62): ihr seid doch bekloppt! Die Küche gehört in weiß!!! Der Küchen/Essbereich ist zwar offen und knapp 39 qm groß, nur misst der Küchenbereich gerade einmal 8 qm. Nur wollte ich unbedingt eine Echtholz-Küche mit natürlichen Materialien in möglichst matter Optik. Nachdem die Küche eingebaut war, hat er (und das macht er sonst nicht) gesagt, dass sie sehr gut aussieht und er das nicht erwartet hätte. Und die Tapeten sind wirklich toll. Da fragt jeder Besucher wo man so etwas bekommt. Ich finde es klasse, weil man in ein paar Jahren das komplette Bad mit neuer Tapete wieder ändern kann. Fliesen erneuert man nicht so schnell......mehrWelcher Kamin passt besser?
Kommentare (41)Hallo zusammen, gestern hat uns unser Ofenbauer einen neuen Vorschlag unterbreitet. Ich bin sehr auf Eure Meinungen gespannt. Wir selbst haben noch kein abschließendes Urteil gefällt....mehrMosaikfliesen bewahren - was für ein Boden passt dazu?
Kommentare (10)Liebe Kommentierende, vielen Dank für die wertvollen Gedanken! Ich werde warscheinlich mitteldunkle, grossflächige Fliesen auswählen in einem Taupe oder Antrazit. Es ist mehr eine kurzfristige Finanzfrage, dieses Bad noch grösstenteils zu belassen. Es sind neben dem Boden nur minimale Änderungen darin geplant, wie die Spielgelschränke und Duscharmatur zu ersetzen. Vermutlich werden wir das ganze Bad in ein paar Jahren dann komplett umbauen und die neuen Elemente müssen dann auch im neuen Konzept Platz haben. Es wird jedoch eine Gäste-Toilette umgebaut und ein neues Bad im Dachgeschoss realisiert. Um etwas Verbindung zwischen den neuen Nasszellen und dem alten Bad zu haben ist die Idee, die gleichen Fliesen zu nehmen. Zum gesamten Haus ist zu sagen, dass es heute teilweise alte Tapeten gibt und ich spiele mit dem Gedanken, auch einzelne Wände (sparsam) mit Tapete im Stil der 70er auszustatten. Aber es fällt mir schwehr, die richtigen Entscheidungen zu fällen und ich denke, ich muss uns Zeit lassen und nicht alles auf einmal machen. Durchgängig wird einzig ein Parkett verlegt werden. Heute gibt es überall gekleppter Filzteppich. Grüsse, Monika...mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Van Lanh