Houzz Logo Print
suesonne

Hilfe mit meinem kleinen Bad

suesonne
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren

Hallo liebe Houzzer,
da es hier immer so tolle Anregungen gibt, würde auch ich mich über Tipps/Ideen für unsere Badplanung freuen.
In dem relativ kleinem Bad sollen nach dem Umbau eine geräumige Dusche (ggf. Dampfdusche), ein Washlet und Pissoir sowie ein Waschtisch mit breitem Becken, an dem man notfalls auch mal zu zweit die Zähne putzen kann, Platz finden. Zusätzlich wünschen wir uns einen Handtuchheizkörper. Die linke Wand könnten wir noch um ca. 30 cm zu Gunsten des Bades verschieben.
Aktuell ist geplant, dass wir direkt vom Schlafzimmer aus durch eine Schiebetüre (links im Grundriss) Zutritt zu dem Masterbad haben. Vorstellbar wäre für uns aber auch, den Zutritt von der Ankleide aus (Wand unten) vorzusehen. Türbreite sowie Wandabstände sind in beiden Fällen noch flexibel.
Wie würdet Ihr das Bad einrichten?
Besten Dank vorab!
Viele Grüße, Susan

Kommentare (22)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.