Houzz Logo Print
jessica_pausd

Welche Faltfenster sind barrierefrei?

Jessica P Aus D
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Liebe Houzz-Community, wir sind auf der Suche nach raumhohen und bodentiefen Faltfenstern für einen 4,5m breiten Durchbruch zum Garten. Dabei soll beim Übergang vom Wohnzimmer zur Terrasse keine "Stolperfalle" auf dem Boden durch eine Schiene entstehen. Bei Drutex sagte man mir, ich müsse mit einer 7cm hohen Schiene rechnen, bei weru wären es immerhin noch 2cm laut Aussage des Händlers. Kennt jemand von euch einen Fensterhersteller, bei dem keine Schiene im Weg steht und der eine clevere Lösung bietet, sie im Boden zu versenken? Auf dem Bild unten z.B. scheint es ja auch zu funktionieren. Dankeschön im Voraus!


Kommentare (19)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.