Houzz Logo Print
hzdeleted_25399535

Großer Spiegel bodentief - wie in Szene setzen?

User
vor 7 Jahren

In unserem neuen Bauernhaus von 1890 möchte ich - gern im Flur - einen großen Spiegel haben. Bis jetzt gibt es ihn nur im Rohzustand, ca 80x190cm groß. Er soll noch einen Rahmen aus Profilleisten bekommen, der noch gestaltet werden kann.

Der Spiegel soll senkrecht angebracht werden und ganz unten, denn ich will ihn für meine Näharbeiten verwenden, da muß ich mich von oben bis ganz unten sehen können.

Wie mache ich das am besten, das er auch wirkt, oder das er toll aussieht, oder das der Raum toll aussieht?

Wir sind eher nicht so die schickimickiglitzerdeko Typen, eher etwas naturbelassen, und der Flur soll möglichst mit Möbeln so ca aus der Bauzeit gestaltet werden.

Ich füge mal Bilder vom Flur an, ist noch Rohzustand. Das Nähzimmer is re von der Haustür . Gegenüber der Haustür ist jetzt noch Wand, da kommt aber noch ein Holz-Glas-Element mit Doppeltür von ca 1900 hin.

Der Flur ist recht dunkel, hat kein direktes Fenster.




Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.