Houzz Logo Print
hzdeleted_30945015

Akazie Echtholz Arbeitsplatte gesucht

User
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren

Liebe Houzz-Community, liebe Küchen-Experten,

für einen separaten Unterschrank in der Küche meiner neu bezogenen Wohnung suche ich verzweifelt das passende, kleine Stück Arbeitsplatte.

Ich habe im Rest der Küche eine Echtholzplatte aus Akazie verbaut, was auch wunderbar aussieht; mein Problem besteht jetzt darin, dass ich für den separaten Unterschrank keine vergleichbare, bezahlbare Platte finde. Ich müsste im Handel nochmal eine komplette Arbeitsplatte mit min. 2400x600 kaufen und mir dann lediglich meine 50cm davon abschneiden, der Rest würde laut Aussage im Handel entsorgt, da es Echtholz ist.

Ich habe schon sämtliche Baumärkte etc. abgeklappert, aber dort immer bei den Resten nachzuschauen ist ziemlich ineffektiv und zeitaufwendig. Wo bekomme ich in Berlin eine Echtholzplatte aus Akazie 500x600 her? Evtl. gibt es hier ja auch den einen oder anderen Tischler, der sowas auf Lager hat!?

Die Reste auf dem Bild sind der Verschnitt für Spüle und Herd aus der großen Platte und sind deswegen natürlich nicht tief genug.

Herzliche Grüße und schonmal besten Dank.

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.