Houzz Logo Print
icekenny

Elektrische Fenster auch manuell bedienen - ist das möglich?

icekenny
vor 7 Jahren

Liebe Community,


in Vorbereitung auf einen Hausbau beschäftige ich mich aktuell mit den (vermutlich typischen) Fensterfragen: Wie hoch? Wie breit? Wie viele? usw.


Dabei stieß ich nun auf folgenden Gedanken: man liegt morgens im Bett, die Fenster waren über Nacht angekippt, der frischen Luft wegen. Nun ist es kühl im Raum und man möchte eigentlich gern die Fenster schließen, bevor es raus aus dem Bett geht. Gibt es also Fenster, die man manuell bedient (zB Terrassentür mit Fenster/ Glas, Fenster die man öffnen möchte, um etwas durchzureichen usw), die man aber auch gleichzeitig elektrisch bedienen kann? Also platt gesagt: tagsüber manuelle Bedienung, abends/ morgens (um nicht aus dem Bett aufstehen zu müssen) Bedienung über eine App oder Fernsteuerung.


Vielen Dank! Ronja.

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.