Houzz Logo Print
susann_winkel

Brauche Tipps für meinen Schlafzimmerschrank!

susann_winkel
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren


Liebe Houzzer,

mein Desing-Dilemma betrifft das Schlafzimmer. Konkret geht es um den Kleiderschrank. Auf dem Foto ist er noch in unserer früheren Wohnung zu sehen, er hat drei Schiebetüren mit verspiegeltem schwarzem Glas. In unsere neue, auch viel größere Wohnung passt er von der Größe und Geräumigkeit her wunderbar, aber die Front in ihrer modernen Anmutung und dem massiven Schwarz stört. Langfristig werden wir den Schrank durch einen anderen ersetzen, aber kurz- und ´mittelfristig wäre mir eine Lösung wichtig, die die Front verändert. Im Idealfall sollten die Türen dadurch nicht verletzt werden.

Ein zweites kleinreres Dilemma ist das Kopfteil unseres Bettes: schwarzes Leder. Auch dafür benötige ich eine Übergangslösung. Ganz ohne Kopfteil fehlt dem Bett irgendwie etwas, das haben wir schon probiert und es dann wieder angefügt.

Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen!


Viele Grüße

Susann

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.