Wir haben eine Bora Basic mit Umluft und sind sehr begeistert. Nachdem unsere Küche als zentrales Element mitten im Raum steht war uns von vornherein klar, dass es trotzdem immer Küchengerüche geben wird. Eine Abluftlösung war leider nicht möglich, aber unsere Bora hält die gefürchteten Fettwrasen fern. Der Abzug funktioniert auch bei höheren Töpfen perfekt!
Wir verbauen das Bora system sehr viel da es halt doch vorteile hat. Ich persönlich würde von der variante abraten mit der absaugung in der mitte. Bei grossen töpfen bzw pfannen ist das dann doch sehr oft im weg.
Ich habe mir das Bora System angeschaut und mich stattdessen für die Gutmann Muldenlüftung MESA entschieden. Funktion: super. Optik: diskret integrierbar. Fazit: unschlagbar.
In unserem Showroom finden regelmäßig Kochevents mit der BORA Professionell statt.
Unsere Kunden sind danach von der geräuscharmen Effizienz so begeistert, dass nicht Wenige eine Entscheidung zugunsten von BORA fällen.
Da diese auf kürzestem Weg den fettgebundenen Dampf abzieht, gibt es am Tag danach auch keine unangenehmen Gerüche vom Braten des Fischs oder dem Lammkotelett:).
Hat jemand Erfahrung mit den Dunstabzugsgerät, das habe hoch und runter fährt? Ist glaube ich von der Firma Neff entwickelt worden. Lg und sorry das ich mich einfach in deine Frage eingeschlichen habe :)
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Michaela
Simon Akà
Ähnliche Diskussionen
Dunstabzugshaube - braucht man die? ja oder nein?
Q
Küche - wie stelle ich Zeile und Kochinsel am besten?
Q
BORA Induktions Platte mit integriertem Dunstabzug
Q
Tipps für Küchenplanung
Q
Girasol
DER RAUM
rachel1009