Houzz Logo Print
anymccabe

Neues Büro - aber wie

anymccabe
vor 7 Jahren
Liebe Houzzer,
es wird ganz dringend nötig, meinem Büro einen neuen Anstrich zu verpassen. Nun habe ich mir den Kopf schon verbrochen und komm irgendwie nicht wirklich weiter. Momentan ist die schräge Wand mit einer Mustertapete tapeziert. Aber muss es wieder so sein oder versuche ich mal etwas anderes und streiche die gerade Wand in einer Farbe und die Schräge wird weiß? Was denkt ihr? Wirkt das?
Ebenso zermarterte ich mir den Kopf wie ich das Büro am geschicktesten einrichte. Der Schreibtisch stand immer vor dem Fenster, was aber mit der Sonne nicht wirklich gut ist. Das hat sehr geblendet und war nicht optimal. Jetzt hab ich überlegt den Schreibtisch an die gerade Wand zu stellen und unter die Schräge Sideboards/Highboards zu stellen. Oder doch lieber umgedreht? Was denkt ihr? Bin über jeden Hinweis/Ratschlag/Tipp dankbar.
Besten Dank schon mal und allen einen schönen Sonntag.

Kommentare (73)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.