Houzz Logo Print
wenuc2

Hohe Wand im Wohnzimmer mit Luftraum - Lichtplanung und Gestaltung?

vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren

Hallo liebe Community! Wir bauen ein Einfamilienhaus, in dem wir das Wohnzimmer nicht überbauen sondern eine hohe Wand mit Luftraum lassen (keine Galerie, wegen Lärm und Gerüchen). Die hohe Wand befindet sich im Norden des Wohnzimmers, Richtung Süden fällt die Dachschräge. Anfangs dachte ich, das wirkt großzügig und ist mal was anderes. Aktuell hege ich ein paar Zweifel, da ich nicht weiß wie wir hier eine schöne Beleuchtung realisieren können, bzw wie wir es gemütlich gestalten könnten. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen oder Ideen zu so einem Raum? Viele liebe Grüße und schonmal ein herzliches Danke! Claudia & Tom

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.